| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
strandflieder
|
Verfasst am: 14.11.2007 14:07 Titel: |
|
|
huhu michi,
achso, dann bin ich ja beruhigt, wird wohl schon wieder aufhören.
weil ich dachte immer ich habe einen tumor weisste. aber dann hätte man es ja beim eeg festgestellt, wenn etwas in dieser hinsicht gewesen wäre.
lieben dank strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 14.11.2007 16:06 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden,
hihi, na wenn man eeg groß schreibt, dann weiß ich auch was damit gemeint ist. Oh wie peinlich hab ich doch selbst schon mal machen lassen.  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|