| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
strandflieder
|
Verfasst am: 13.11.2007 21:56 Titel: eeg |
|
|
hallo,
wie aussagekräftig ist eigentlich ein eeg?
wer hat erfahrung damit?
lg strandflieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 14.11.2007 12:20 Titel: |
|
|
hallo strandflieder,
was soll das denn bitte sein?????
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 14.11.2007 13:22 Titel: Huhu |
|
|
Huhu strandflieder.
Also ein EEG (Elektroenzephalogram)ist eine Untersuchung wobei die Hirnströme gemessen werden.Der Arzt beurteilt hier die Frequenzen der Hirnströme.So können krankhafte Hirnaktivitäten erkannt werden wie z.B bei Epilepsie,Schlaganfall,oder Tumorebis hin zum Hirntot.Die Untersuchung gilt als sicher, schmerzlos und ist fester Bestanteil neurologischer Untersuchungen.
Ich hoffe damit konnte ich dir etwas helfen.
Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
strandflieder
|
Verfasst am: 14.11.2007 13:52 Titel: eeg |
|
|
hallo michi,
was ist denn tumorebis habs bei google eingegeben, aber kam nichts.
ich habe nämlich seit einigen wochen so ein ziehen bis oben in den kopf,
mein hausarzt hatte mich daraufhin, nachdem spritzen etc. nichts geholfen haben zum neurologen überwiesen.
der sagte direkt, es kommt vom nacken und machte ein eeg. eeg war okay. ich denke, es wird wohl alles wieder mal einbildung sein, wie immer.
habe nämlich die letzten 2 jahre ständig irgendwo etwa und doch nichts. na ja deswegen bin ich ja hier in dem forum. weil ich ständig angst habe ihr wisst schon.
lg strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 14.11.2007 13:57 Titel: Re: eeg |
|
|
Huhu strandflieder,
entschuldigeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ich muß grad lachen.Tumorebis......da fehlte das Leerzeichen......das soll Tumor bis hin ........ heißen.
nochmals Sorry.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|