Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein herzliches Dankeschön!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemmel

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli,
ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft. Trost kann dir leider keiner geben. Ich hoffe, dass es Deinem Papa wieder besser geht.

Als meine Oma am gehen war, habe ich sie auch immer wieder (jeden Tag besucht). Und als es bei Ihr vorbei war, war da kein grosser Schmerz. Ich hatte ja mehrere Wochen Zeit zum Abschied nehmen. Aber fehlen tut sie immer. Der Sterbetag hat sich vor ein paar Tagen mal wieder gejährt. Aber das schlimme für mich ist, dass da niemand mehr ist, der für dich da ist. Klar mein Mann und meine Kinder schon.

Aber die Heimat, mein ZUHAUSE fehlt. Fehlt. Fehlt.

Ich muss aber sagen, dieses über mehrere Wochen Abschied nehmen, war für mich hart. Aber der Schlag blieb aus. Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.

Vor allem hoffe ich jetzt, dass ich Dir nicht zu Nahe getreten bin. Also ich wünsche und hoffe und denke nicht, dass Dein Papa gleich stirbt. Sorry.......

Es ist einfach blöd von mir. Aber ich will für dich dasein und weiss nicht wie.

Liebe Grüße kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe kruemmel,
also zuerst mal trittst du mir überhaupt nicht zu nahe. Und ich kann dich total gut verstehen. Mir geht es jetzt schon so das ich das Gefühl habe sooo alleine und verlassen zu sein. Klar, ich hab meine Kinder, aber für sie muß ich ja da sein. Und mein Zwillingsbruder, dem geht es momentan ja auch nicht gut. Du hast sicher Recht mit dem Abschied nehmen. Es wäre schon schlimmer wenn er schnell und unerwartet gestorben wäre. Aber so wie im moment ist es auch nicht toll. Man hofft jeden Tag und immer wieder kommt eine negative Mitteilung dazu. Dieses warten ist zum kotzen. Wird es noch was oder nicht mehr! Ich glaub dir das dir deine Oma fehlt, das tut mir auch so leid für dich!!!! Deine Worte sind überhaupt nicht blöd, ich verstehe genau was du sagen willst. Und dafür sag ich ganz lieben Dank!!!
Aber wie geht es dir denn eigendlich? Ich hoffe natürlich soweit gut.
Nun wünsch ich dir das aller Beste, ganz liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nelly,
zuerst mal bitte entschuldige das ich jetzt erst schreibe, ich kam nicht früher dazu. Wie geht es dir denn jetzt? Also das mit dem Friseur find ich suuuper, da kannst du echt stolz auf dich sein. Wink Das mit dem Therapeuten würde ich nicht zu ernst nehmen, obwohl es blöd ist. Vielleicht wollte er auch nur sehen wie du darauf reagierst?! Zu deinem Horrorladen würde ich auf gar keinen Fall wieder zurück gehen. Du bist ja erst mal Krank geschrieben. Es ist viel wichtiger das du erst mal mit deiner Therapie anfängst bevor du ans arbeiten denkst. Also lass dich nicht unter Druck setzen, denke erst wieder an Arbeit wenn es dir wieder besser geht. Und dafür haben nomalerweise die Krankenkassen, Arbeitsämter........ Verständniss. Nun wünsche ich dir ganz viel Kraft, wirst sehen, wenn es mit der Therapie mal richtig los geht wird es dir auch wieder gut gehn. Die Angst muß nicht bleiben, das wird sie wohl auch nicht. Mir ging es Jahrelang relativ gut. Und du hast eine so positive Einstellung, gib nicht auf, du schaffst das, ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Annelore,
auch dir ganz lieben Dank für deine Worte, sorry das ich jetzt erst schreibe. Wie geht es dir denn?
Würde mich sehr freuen wenn du dich mal wieder meldest. Ich wünsche auch dir das aller Beste, besonders mit A....t. Das wird schon noch, wirst sehen. Ach , wie gehts denn deiner Tochter?
Liebe Grüße, Elli Wink
Elli

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe joeli
bitte entschuldige das ich auch dir jetzt erst schreibe, also das ist ja scheiße mit dem Neurologen. Das tut mir mega leid für dich. Wie geht es dir denn? Ist sicher eine blöde Frage im Moment, sorry! Das du Alpträume und Angst hast ist ja total verständlich. Oh man!!!! Sad Hast du keine andere Möglichkeit mit der Untersuchung , das du vielleicht nicht so lange warten mußt? Mir fehlen die Worte, bitte entschuldige. Lass doch bitte was von dir hören. Bis dahin ganz viel Kraft und Zuversicht, ich denk ganz fest an dich und drück dich. Liebe Grüße, Elli Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.