| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
joeli
|
Verfasst am: 23.07.2007 22:22 Titel: |
|
|
hu hu
hiiii hi hii hi ich piesch mich weg, das war ja hammer..
liebeserklärung ja, so so meine liebe, duuuuuu ich gebe es aber total gern zurück. schön mal wieder eine nette liebeserklärung zu kriegen!!!
grinsi..
hmmm. grins, irgendwie tut´s total gut oder?? ich mein es ist nen schönes gefühl halt... so ein halt zu haben, von "eigentlich" fremden menschen... naaa ihr wisst schon.
kussii |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 23.07.2007 22:48 Titel: |
|
|
Für Joeli,
Eh, jetzt sind wir zwei schon wieder aneinander vorbei gehuscht. War gerade Chatten.
Ich will wissen, wie es heute beim Neuro war. Du lässt mich aber zappeln. Melde dich.
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 24.07.2007 09:35 Titel: |
|
|
hallo kruemmel..
bin mir nicht sicher aber hatte dir auf deine email geschrieben...
beim neurologen war es echt SCHEISSE! entschuldige den ausdruck aber bin mal wieder echt sauer auf die ärzte hier bei uns...
er hat das schleche eeg bild gesehen, stellte mir nur fragen und gab mir in paar wochen ein termin zur widerholung des eegé. und wenn das denn auch so schlecht ist, gibt er mir ein mrt termin. was hier gute 3-4 monate dauert!!! das heißt vor weihnachten erfahre ich nicht was mit mir los ist. toll oder...
ich mein ich habe jede nacht alpträume weißt du es ist schrecklich. immer das gefühl ich sterbe bald, bekomme momentan so mega schlecht luft udn... ach, das rgert mich einfach.
busssel...
bis bald, freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 25.07.2007 18:51 Titel: Liebeserklärungen????????? |
|
|
Huhu ,
ich will auch mit machen.
Zunächst,Elli, bei mir mußt du dich nicht für was bedanken,ich tu das sowas von gerne für dich,ich mag dich einfach und es paßt zwischen uns( nicht was ihr denkt )ich würde dir immer nur das allerbeste Wünschen und kann dich nur durch schreiben ,reden und simsen erreichen damit,noch zumindest.Ich bin jederzeit für dich da.
Weiterhin viel kraft...übrigens du hast pm......lach.
Dicken knuddler von Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 25.07.2007 21:46 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Worte. Ich bin so froh das ihr mit euren lieben Worten für mich da seid. Leider kann ich momentan nicht immer gleichj zurück schreiben, da ich zwischen München und Klinik und Au- Hallertau, unser Zuhause hin und her pendle. Sorry wenn ich momentan auf eure Berichte nicht antworte, ich bin in Gedanken ganz, ganz viel bei euch. Nelly, ich werd versuchen dir morgen zu schreiben, bitte entschuldige. Und an alle anderen hier die mir momentan so toll zur Seite stehen, ich sag es auch nochmal,, Michi, joeli, krümmel, Annelore, ganz liebe Dank und für euch ganz viel Kraft und das aller, allerbeste!!!!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|