Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein herzliches Dankeschön!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 08:50    Titel: Ein herzliches Dankeschön!!!! Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich mich mal ganz, ganz herzlich bei den sooooo lieben Leuten hier im Forum bedanken. Ganz besonders Michi, joeli und kruemmel...... und natürlich auch Annelore.......
Ihr gebt mir momentan die Kraft, das Verständniss und das Gefühl nicht alleine zu sein! Ich bin so froh das es euch gibt, das es dieses Forum gibt.
Ich wünsche euch allen hier natürlich auch das aller, aller Beste!!!!!
Ganz liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nelly

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli,
bin wieder zu hause, und erlebe gerade nichts Gutes. Habe plötzlich Angst und weiß gar nicht wovor. Ich habe das gefühl, mir wächst alles über den Kopf. Habe Angst, daß die Angst für immer bleibt und ich nie wieder zur Ruhe komme. Habe den Schwindel wieder schlimm, bin total unsicher auf den Beinen und könnte heulen. Mein Psychiater meinte letzte Woche, wie es denn wäre, wenn ich wieder arbeiten würde. Ich war so baff und ärgerte mich später warum ich ihn nicht mal gefragt habe, wie er sich das vorstellt...
Mit Schwindel und Angst wieder zu arbeiten. Es ist ja so, daß ich krankgechrieben bin und meine bisherige Arbeitstelle nicht mehr weiter aufnehmen werde. ( ich erzählte dir von der Horrrarbeit ) Aber wie soll ich das denn schaffen? Meine Therapie hat ja noch nicht mal begonnen. Das sagte ich ihm aber auch. Und ich verspreche mir schon einiges davon. Letzte Woche ging es mir richtig gut, ich habe total viel alleine geschafft. Sogar zum Friseur bin ich alleine. Da hatte ich richtig Angst vor, da ich dort schon eine Panikattacke hatte.Aber ich habe es geschafft!!! Und bin stolz auf mich, aber jetzt dieser Einbruch. Was ist das? Habe so ein komisches Gefühl, bin unruhig. Und darf gar nicht an die Zukunft denken, das macht mir Angst. Ich Hoffe es geht Dir gut und freue mich von dir zu hören. Ich werde jetzt putzen, vielleicht lenkt mich das ab. Gruß Nelly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annelore

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli Smile

Danke für Deine lieben Worte, ich finde auch dass das ein ganz tolles Forum ist, wo man auch mal seine Gedanken und Ängste mitteilen kann,vor allem man auch ernst genommen wird und das ist sehr wichtig.

Elli, ich wünsche Dir in dieser für Dich so schweren Zeit, viel Kraft und bleib so wie Du bist

Auch allen anderen alles, alles gute und viel Kraft weiterhin und man liest sich.

Lieber Gruss Annelore
joeli

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo elli mein hase...

ach du bist soooooooooooooooooooooooo süß! vielen dank, das ist total schön mal sowas zu hören bzw zu lesen...

aber du sollst wissen das wir es total gern tuen. ich bin auch sehr froh euch alle zu haben, mich auszusprechen und auch ein ohr zu haben, womit ich anderen helfen kann. ein tolles gefühl. momentan habe ich nur knappe zeit, schaffe es nicht jedem zu antworten, aber in den kommenden tagen hoffentlich schon..

ich hoffe es geht dir gut hm??
wünsche es mir für dich..

fühl dich und auch die anderen ganz, ganz doll gedrückt von mir!!!

dicken, dicken

snnnuuuuuuuuuuuuuuuuutschieeeeeeeeeeeeeeee

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
kruemmel

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 21:53    Titel: Hallo Elli, Hallo Joeli, Antworten mit Zitat

Hallo Ihr zwei Süssen,

Danke dass ihr für mich da seid. !!!!!!

Das ist meine Liebeserklärung (bitte nicht falsch verstehen) an EUCH!!!!!!

DANKE !!! KNUTSCHI ELLI KNUTSCHI JOELI!!!!!!

Bis Bald kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.