| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleine

|
Verfasst am: 30.12.2009 21:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden,
schade das es euch immer noch nicht besser geht.
Im Moment kann ich mich allerdings bei euch einreihen, bei uns ist Schweinegrippe angekommen. Keine angst ist halb so schlimm, im Grunde wie normale Grippe. Weiß gar nicht warum die soviel drüber reden, sogar der Zwerg hat es gut überstanden. Passte aber auch gut, alle drei lagen wir seit Weihnachten flach. Hab alles abgesagt und Besuch durfte auch nicht kommen, Toll echt schön, haben uns alle drei ins Bett gekuschelt und heiße Milch getrunken. So langsam geht es aber auch wieder mit Fieber und so, allerdings macht mich dieser Husten fertig.
Michi was war denn mit deinem Ninchen?
Mein Hamster ist leider auch gestorben, Altersschwäche, war schon traurig aber denn hat der Zwerg mich ganz doll in den Arm genommen (als wenn er das gewust hätte) und ich war gar nicht mehr so traurig.
Der Zwerg wird noch ein richtiger Herzensbrecher.
So ich wünsch euch noch einen guten Rutsch. und Michi, keine Dummheiten machen wir brauchen dich doch.  _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.12.2009 11:52 Titel: Ohje |
|
|
Huhu Kleine,
achherje nochmal......dann wünsch ich euch weiterhin gute Besserung.
Als ich jetzt die 10Wochen in der Klinik war hatten wir da auch die Schweinegrippe.Das hat mir furchtbar Angst gemacht.Bei uns lagen viele.Ich lag auch,mit Fieber und allem was dazu gehörte,ganz am Anfang im Sep.Wir wurden noch nicht auf Schweinegrippe getestet,die nach uns krank wurden schon,die hatten sie alle......Ich glaub wir hatten sie auch.War wie du sagtest,Grippe.Was ich allerdings ewig hatte und auch noch hab ist der Husten,zwar nimmer so arg,aber schon noch.Werd den ned los.Egal,paßt vor allem gut auf den Zwerg auf,aber schön das ihr auf den Weg der Besserung seit.Weiter so.....
Achmit unserm Hasi das war ein Drama.Der hatte doch die Zahnfehlstellung.Als ich in der Klinik war war der bei meinen Eltern,zuvor hatte er wieder schwere Op weil ein Zahn falschgewachsen war und ein rießen Loch in die Zunge geschnitten hat......erst gings wieder gut,dann entzündete sich das ganze.Mein Schatz hat Tag und Nacht versucht ihn zu retten,gepäppelt,ect....der lag nur noch auf seinem Bauch.Am 16.11 ham wir ihn erlöst.Er wär nicht mehr gesund geworden und hätte sich zu Tote gequält.Das war und ist schlimm für mich .
Gestern ham wir neue Sachen gekauft,ich will /brauch wieder ein Haustier.Sonst steh ich gar nimmer auf.Nächste Woche wollen wir ins Tierheim und uns 2 neue Ninchen holen.Nun schaun wir mal.Ich werds euch schreiben.....
Das mit deinem Hamster tut mir Leid.Wir hatten auch immer Hamster,nunja die werden halt ned alt.Leider....
Ich wünsch euch einen guten Rutsch .
Grüße Michi
@Elli,
Nichts kann man machen.Ich soll so Leben wies halt geht. .Nunja.lassen wir das Thema......
Schön zu hören das es den Jungs und den Ninchen gut geht.
Mit Schnucki das hab ich oben geschrieben.Schau Bitte da nach.
Dem Rest gehts soweit gut. Meine Tochter ist in der Zwischenzeit über 1.83 und hat ja seit über einem Jahr einen Freund... Ich wünschte sie würde sich mehr auf diewichtigen Dinge konzentrieren.....
Ups...Magen???Warste mal Arzt??Ich war ja auch Woche im Krankenhaus wegen meiner Bauchschmerzen und dem Durchfall,aber Gott Lob alles oki,ich hab Verwachsungen von den 5Bauchops und das macht solches Aua.Bleibt also......
Meinst du des mit Magen ist Psyche????
Dir auch einen guten Rutsch.
Wir sind gemütlich zu Hause.Wird also nix besonders.
Liebe Grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.01.2010 11:55 Titel: |
|
|
Huhu Michi,
ich wünsch dir erst mal nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag , vorallem das es endlich besser wird bei dir!!!!!
Wie geht es dir denn? Hast du gestern ein bißchen feiern können?
Hey das ist doch toll das deine,,Kleine,, einen Freund hat. Ist er wenigstens anständig? Was macht sie jetzt eigendlich? ( Schule, Ausbildung)
Bei mir geht es was den Magen betrifft seit 1 Woche wieder besser....Gott sei Dank!!! Das war echt häftig. Ich denke es hing viel mit dem ganzen Ärger im letzten Jahr zusammen und gesund ernährt hab ich mich auch nicht mehr. Nun fang ich wieder damit an viel Obst und Gemüse zu essen....nix mehr Leberkässemmeln und fette Würstl und vorallem nicht mehr Pfundweise den ganzen Süßkram.
Ich wünsche dir nun alles Liebe, Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|