| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tstreiti@gmx.at
|
Verfasst am: 10.05.2007 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Elli!
Was haben wir da nur ausgelöst!?
Ich kann Waldemar durchaus verstehen, da eben sicherlich auch so manche Personen im Forum sind, die sich noch wenig, bis hin zu gar nicht mit Medikamenten beschäftigt haben, weswegen ich den Vorschlag, nur private Nachrichten zu diesem Thema zu versenden, annehmen kann. Ich denke, er möchte unter anderem, dass diejenigen, die noch "neu" sind, nicht denken, dass die erste Adresse für "Heilung" Medikamente sein sollten.
Elli: Was war denn dann mit der Werbung für Seratonin oben im gelben Kästchen ?
Sehr aufmerksam Elli. Ich habe dies noch gar nicht so wirklich wahrgenommen und bin schon sehr gespannt auf die Antwort!!!
Baba Thomas _________________ Die Dinge sind wie sie sind! Immer zuerst den IST-Zustand annehmen/akzeptieren und erst dann nach und nach die unerwünschten Symptome,... herauskristallisieren und abarbeiten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolpi
|
Verfasst am: 11.05.2007 17:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
auch ich war in Not, als meine Hausärztin mit ein Medikament empfolen hat, das über längere Zeit hätte eingenommen werden. Ich selbst halte meine Erkrankung für nicht so gravierend, als dass ich von einer Allgemeinärztin ein solches Medikament kritiklos eingenommen hätte. Für solche eingreifenden Maßnahmen halte ich einen Facharzt für den geiegneteren Ansprechpartner. Dies nur als Vorgeschichte. Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr verunsichert und habe natürlich versucht, auch über das Internet Erfahrungsberichte zu finden.
Das heißt: hier wäre der Erfahrungsaustausch wichtig gewesen.
ABER: (es gibt spezielle Internetforen zu Psychopharmaka) Ich habe festgestellt, dass überwiegend Menschen Erfahrungen weitergeben, DIE NEGATIV waren. Menschen, denen das Medikament keine Probleme bereitete HABEN WENIGER DAS BEDÜRFNIS in einem Forum zu schreiben.
Ich hielte es für eine gute Idee, in einem gesperrten Bereich einen extra Thema Erfahrung mit Medikamenten einzurichten, aber mit o.g. Warnung, bzw. mit der Aufforderung an Nutzer, auch positive Erfahrungen zu schildern. Die üblichen Internetforen verbreiten jedenfalls bei mir Angst und Schrecken!
Gruß
Wolpi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.05.2007 19:37 Titel: |
|
|
Also hiermit kann ich wolpi Recht geben, es wäre echt eine tolle Sache sich evtl. in einem geperrten Bereich über Medis auszutauschen. Es geht hier um Erfahrungsberichte und keine Werbung!!!!! Dazu hätte ich nun schon mal die Frage an Waldemar , wer ist denn Verantwortlich für die Werbung im oberen gelben Kästchen? Denn da wurde vor kurzer Zeit für ein Serotoninpräparat geworben.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, liebe Grüße Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.05.2007 19:54 Titel: |
|
|
Nun muß ich mich nochmal zu dem Thema äußern, sorry!!!Waldemar, du möchtest nicht das sich Betroffene im Forum über Erfahrungen mit Medikamenten austauschen. Gut, das muß man akzeptieren!Ich kann jedoch nicht verstehen warum immer noch für dieses Produkt " 5-HTP200"
Werbung gemacht wird. Ich weiß nicht wer dafür Verantwortlich ist, aber ich hätte dann schon die Frage, wenn diese Werbung hier erlaubt ist, wer hat denn schon Erfahrung mit diesem Präparat gemacht?????
Liebe Grüße, Elli[/b] _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|