Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein schlechter tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi1979

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 13:05    Titel: ein schlechter tag Antworten mit Zitat

hallo naja habe schon geschrieben in das bin ich. dachte eigentlich ich habe mich gefangen aber habe mich getaescht. gestern fing es schon an und heute ist es ganz schlimm. habe ganz schlecht geschlafen und fuehlte mich geraedert. dann diese verspannungen und ziehen in der herz gegend. und immer diese gedanken das mir was passiert. fuehle mich einfach nur schlecht. kann noch nicht mal weinen und habe auf nichts lust obwohl draussen die sonne scheint. wollte gestern schon wieder ins krankenhaus fahren weil ich dachte ich kriege einen herzinfakt. wer kennt das. wuerde mich ueber antworten freuen.
danke lieben gruss susi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 17:19    Titel: Re: ein schlechter tag Antworten mit Zitat

Huhu susi,
nun du solltest das nicht so überbewerten.Es gibt Tage an denen es einem gut geht und Tage da könnte man von der nächsten Brücke springen.

Hast du diese Herzangst???Ich hab davon gelesen kenne das aber selbst nicht.Klar reagier ich wie jeder andere Paniker bei den kleinsten Ziepen im Körper gleich über aber ich ruf mich dann immer zur Ruhe,wenns ganz schlim ist dann werd ich stinkig und sag mir immer,nungut,dann sterb ich halt,los hol mich jetzt.Nun ich ich leb ja noch.

Gehts dir besser??

Gruß Michi
Isie

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

das mit dem Herzschmerzen kenne ich ganz gut. Man hat echt Angst zu sterben. Ich leg mich dann immer hin und lege die Hände auf den Bauch und versuche ruhig zu atmen. Auch wenn ich danach ziemlich geschafft bin hilft es. Du musst dir immer sagen "Es ist nichts". Ich hab mir dann immer eingeredet das ich mich verzerrt habe und mir deshalb die Seite weh tut. War ein guter Grund um mich bissel zu bewegen und das tat auch der Angst gut.
Hab keine Angst ist hier sicher der falsche Rat aber sag die dass nichts ist. Du schaffst das, Kopf hoch!

Lg Isie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kruemmel

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi,

ich kann auch ein Lied von Herzrasen und Druck und Ziehen in der Herzgegend singen.

Nachdem ich schon 2x beim Kardiologen gecheckt wurde (ich aber immer noch nicht beruhigt bin), bin ich mir doch ziemlich sicher, dass meine ganzen Beschwerden im Herzbereich (ausser das Rasen) von meiner Wirbelsäule kommen. Die Nerven laufen an den Rippen entlang und können auch in der Herzgegend stechen.

Es gibt aber leider auch bei mir immer wieder Tage an denen es die Angst vor einem Herzinfarkt oder ähnl. zu sterben kommt. Aber sie werden wirklich (seitdem ich in Therapie bin) weniger.

gruß kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.