| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ullla
|
Verfasst am: 29.04.2008 18:54 Titel: Ein TRauriger Tag |
|
|
Heute Ist für mich wieder so ein tag an dem ich mich am liebsten in ein mauseloch verkriechen würde und nicht mehr mehr raus wollte heute hat meine tochter die ich fast 4 jahre nicht mehr gesehen habe geburtstag jedes jahr was vergeht ohne sie tut immer noch sehr weh ich glaube es wird nie vergehen ohne das ich jeden tag an sie denke wenn ich doch nur wüste ob es ihr gut geht aber was ich so höre ist dem nicht so wenn ich ihr doch nur helfen könnte wenn sie es zulassen könnte das ich ihr beistehen kann aber sie steht zu sehr unter druck ich kann nichts machen jetzt lebt auch noch meine enkeltochter bei der mutter von diesem mann da sie ja die schule besucht montag hab ich wieder termien beim jugendamt es kann ja nicht sein das meine enkelin bei einer fremden frau aufwächst oder was meint ihr ????? gr ullla  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 29.04.2008 19:12 Titel: |
|
|
Hallo Ulla
komm lass dich mal drücken, ich weiss wie dir zumute ist. ich erleb das umgekehrt--ich habe heute geburtstag und zu meinem sohn seit 2005 keinen kontakt und das tut weh. habe schon zigmal in meine mails geschaut aber von meinem sohn ist nichts dabei. wir haben uns seit mai vorigen jahres ein bischen gemailt. dieses jahr habe ich im februar ihm den vorschlag gemacht das wir vielleicht einmal im monat telefonieren. er war soweit bereit schrieb aber das er sich meldet,da warte ich seit 19.2. drauf traurig. und heute nun an meinem geburtstag keine mail kein anruf. siehst du ulla du bist nicht allein mit so einem mutter kind-problem.
wir müssen es nehmen wie es kommt dir wünsch ich das du was erreichst.
 _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 29.04.2008 20:55 Titel: |
|
|
| Hallo englein alles liebe zu deinem geburtstag schade das es dr auch so ergeht was haben wir denn falsch gemacht in der erziehung ?ja es gibt viele o die eltern keinen kontakt haben ich kenne auch einige aber ich komm halt damit nicht klar wiel wir uns so super verstanden haben all die jahre bis dieser mann kam da war alles vorbei ich kann es eben nicht verstehen mein herz ist gebrochen ich kann seit dem nicht mehr lachenund mein leben geniessen so sehr ich es auch versuche ich versuche es immer zu verbergen wie es mir geht vor meinem freund und meinen anderren kindern zu denen ich guten kontakt habe niemand kann einem sowieso dabei helfen müssen wir halt allein mit klar kuommen wünsch dir noch einen schönen abend gr ullla und feier noch etwas trink einen mit für mich ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 30.04.2008 06:39 Titel: |
|
|
Hallo Ulla, liebes englein,
ohje das tut mir so leid für euch Das ist furchtbar!!!
Ulla, ich denke deine Tochter wird immer in deinem Herzen und deinen Gedanken sein.
Was deine Tochter macht ist unverständlich.Sie wird irgendwann merken das sie einen großen Fehler gemacht hat und zurück kommen. Ich wünsche dir das sehr!!!!
Was diese Frau angeht ......... das kann ich ja noch viel weniger verstehen. Sie ist doch selbst Mutter und Oma, daher müßte sie wissen wie es dir dabei geht. Nämlich beschissen!!!!
Die Menschheit ist teilweise so zum kotzen, bäh....
Deine Trauer kann ich dir leider nicht nehmen, aber vielleicht ein bißchen Mut machen. Lass dir auf dem Amt nichts gefallen. Mach da Druck das endlich mal was weitergeht. Du hast ein Recht darauf dein Enkelkind zu sehen, vergiß das bitte nicht. Und wenn zur Anfangszeit jemand vom Amt dabei sein sollte. Hauptsache der Anfang ist gemacht.Und wenn es erst mal für 1-2 Stunden sein sollte, egal!!!!
Ich drück dir ganz fest die , nicht aufgeben!
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ona
|
Verfasst am: 30.04.2008 20:59 Titel: |
|
|
Hallo, das ist aber wirklich traurig! Wenn ich mir überlege, wie schwer es für mich manchmal schon ist, wenn meine Tochter wegen der Ausbildung weg ist. Loslassen ist so schwer! Aber wenn man keine Chance bekommt, es bleibt doch immer das Kind und man hängt so dran, will wissen, wie es geht, am liebsten, dass es ihm gut geht. Ich wünsch Euch sehr, dass das Tief etwas weniger wird, weggehen wird die Traurigkeit ja nie.
Ich drück Euch ganz doll - wird natürlich nicht wirklich helfen, ich weiß. _________________ Liebe Grüße, ona |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|