| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Abby Gast
|
Verfasst am: 31.05.2010 10:22 Titel: Eine Neue sagt hallo |
|
|
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen:
bin 30, verheiratet, ein Kind und komme aus Bayern.
Meine Hobbies sind Lesen, Schreiben und mein Hund.
Ich bin hier, weil ich mich über Angst austauschen möchte (habe seit über 15 Jahren eine Angststörung), besser gesagt über Möglichkeiten, irgendwie gegen die Angst anzugehen.
LG,
Abby |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stelo
|
Verfasst am: 31.05.2010 20:01 Titel: |
|
|
Hallo Abby!
Wovor hast du Angst und wie hat es angefangen?
Bei mir (25) hat es erst vor einem Jahr erst angefangen, mittlerweile habe ich es gut im Griff. Was machst du gegen deine Angst, warst du zur Therapie?
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu viel gelöchert, aber musst natürlich nicht auf alles antworten. Würde mich aber sehr freuen, von dir zu hören.
Viele Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 01.06.2010 17:45 Titel: |
|
|
Abby,
ich möchte dich hier im Forum herzlichst willkommen heißen. Ich hoffe du findest ein bißchen Hilfe.
Einige Fragen hat dir Steffi ja schon gestellt, wäre schön wenn du darauf antworten würdest.
Es ist schön das hier mal jemand aus Bayern schreibt .
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 02.06.2010 14:04 Titel: |
|
|
Hallo Abby,
ich bin Tabsi,bin 42jahre und habe einen dreijährigen Sohn.....!!!Auch ich sage herzlich willkommen hier im Forum, in dem ich seit Sept.letzten Jahres viel halt gefunden habe.....
Ich leide sehr massiv an Verlustängsten, habe einen ungerichteten Schwindel und das ganze hat eigentlich nach der Geburt meines Sohnes angefangen....
Bei mir wirkt sich das mit Beschwerden am körper aus...
Nun ja ,jetzt bin ich so mitten drin,warte auf einen therapie platz und hoffe das es bald aufwärts geht....
Wir hören dir gerne zu....und sage bis dann!!!
Lg Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Abby Gast
|
Verfasst am: 05.06.2010 18:06 Titel: |
|
|
Danke für die herzliche Aufnahme!
| stelo hat Folgendes geschrieben: |
Wovor hast du Angst und wie hat es angefangen? |
Angefangen hat meine Angst durch negative Erlebnisse in der frühen Jugend, und Angst habe ich mittlerweile vor vielem, vorm Unter-Leuten-Sein z.B., aber auch ganz allgemein vor der Zukunft. Habe durch die Angst auch ein Schuljahr verloren, damals aber doch noch mein Abi sehr gut geschafft, nur leider danach das Studium nicht, weil ich so den Kopf voller Angst hatte...da bin ich heute noch traurig drüber.
| Zitat: |
| Was machst du gegen deine Angst, warst du zur Therapie? |
Ich nehme schon seit Längerem Sertralin und Venlafaxin und habe auch gerade eine ambulante Therapie begonnen.
| Zitat: |
| Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu viel gelöchert, aber musst natürlich nicht auf alles antworten. |
Paßt schon, ich kann ja verstehen, dass Ihr neugierig seid.
LG,
Abby |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|