| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
msky

|
Verfasst am: 20.03.2008 18:35 Titel: Eines der witzigsten und wahrsten Erkenntnisse... |
|
|
Hört mal - den muss ich Euch unbedingt drücken.
Eines der wenigen weisen Sprichwörter, mit denen
ich wirklich was anzufangen weiß:
"Es gibt drei Formen des Handelns -
der Wille, der Unwille und die Unfähigkeit.
Die Willigen wissen alles.
Die Unwilligen wissen alles besser.
Und die Unfähigen wissen alles am besten."
(Vincent der Roboter, aus "Das Schwarze Loch")
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 22.03.2008 13:05 Titel: Re: Eines der witzigsten und wahrsten Erkenntnisse... |
|
|
Hi msky,
dann weiß ich alles am aller aller besten.grins....
So richtig weiß ich noch ned wo ich mir den Spruch hinstecken soll,aber er hat was und regt die Gedanken an.
Feines osterfest.
Gruß michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
marina

|
Verfasst am: 22.04.2008 10:13 Titel: |
|
|
Das ist auch nicht gerade einer der schlechtesten
Es ist besser, etwas nicht zu haben, das man braucht, und darüber unglücklich zu sein, als etwas zu haben, das man braucht, und darüber unglücklich zu sein, dass es nicht brauchbar ist _________________ ZU allen Zeiten war alles dem Wechsel unterworfen. Gewohnheiten, Sitten, Sprache und Lebensauffassung, ja sogar die Moral - alles änderte sich. Nur die Angst blieb sich gleich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gertraude

|
Verfasst am: 20.08.2009 01:08 Titel: |
|
|
| marina hat Folgendes geschrieben: |
Es ist besser, etwas nicht zu haben, das man braucht, und darüber unglücklich zu sein, als etwas zu haben, das man braucht, und darüber unglücklich zu sein, dass es nicht brauchbar ist |
Noch unglücklicher könnte man sein, etwas Brauchbares zu haben, was man nicht braucht, es aber zu schade zum Wegwerfen ist oder aber etwas zu haben, daß man braucht, aber nicht hat... alles klar?  _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|