Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elli bist du da ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ullla

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 18:40    Titel: Elli bist du da ? Antworten mit Zitat

Hallo elli es geht mir seit tagen total mies voll deprie könnte nur heulen und stelle alles in frage meine beziehun mein ganzes leben ich bin so fertig und deine nachrichten haben mich immer etwas aufgeheitert ich denke ich rutsche wieder ab ich fühle mich so allein nur das schreiben hier hielt mir nicht ganz abzudriften gr ullla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tinchen_22

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 19:39    Titel: liebe ulla!! Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht elli aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen!!was ist denn los bei dir??erzähle doch einfach mal!!vielleicht hilft dir das ein wenig!!werde noch eine ganze weile on sein,vielleicht magst du ja antworten!!mir hat es auch immer sehr geholfen wenn elli mir zugehört hat!!kenne das nur zu gut!!aber ich höre auch gerne zu!!

wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend!!

liebe grüsse vom tinchen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ulla,

bitte entschuldige das ich jetzt erst hier bin Confused

Was ist los bei dir?????
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe ulla, ich bins nochmal,

vielleicht magst du schreiben was los ist. Das es dir nicht gut geht was Depri. betrifft, ich glaub da geht es im Moment vielen so, ich schließe mich da nicht aus Crying or Very sad
Liegt das an dem ständig wechselnden Wetter??? Shocked Ich weiß es nicht!
Bei mir wechselt meine Stimmung und mein Gemütszustand momentan auch sehr, sehr häufig! Scheiße!!!!

Aber nicht aufgeben ist meine Devise, es kommen auch wieder bessere Tage::.............. und die wünsche ich dir von ganzem Herzen
Melde dich, ja? LG. Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ullla

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben so da bin ich wieder mann ging es mir mies meine gedankn haben sich immer nur im kreis gedreht was istmit meiner neuen eziehung htte ich sie vieleicht doch nicht eingeen sollen vieleicht wär es besser allein warm ist mein leben so schief gelaufen was ist mt meiner tochter ich wäre beinahe durchgedreht aber ich habs überstanden muss abewr dazu sagen mit medis ohne geht es im moment nicht aber sie sollen ja auch nur das schlimmste verhindern danach muss es wieder ohne gehen ja und das miese wetter hängt auch damitzusammen am besten wäre nur sonne und meer oder ? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.