| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 27.06.2009 07:37 Titel: |
|
|
Moin walburga,
na das war gestern auch der Hammer bei mir. Ich mach gerade die Schulbrote für die Jungs fertig, hab wie immer das Radio an und dann die Nachricht mit Jackson. Ich bekam totale Gänsehaut. Wohl weil es ja so unerwartet kam. Obwohl ich nun nicht gerade ein Fan von ihm war, mich interresierte vielmehr sein Leben. Und er war mir immer symphatisch, er tat mir total leid obwohl er natürlich ein großartiger Musiker war. Obwohl er soviel Kohle hatte war er doch ein ganz armer , einsamer und kranker Mensch. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl ich muß den mal in den Arm nehmen und drücken.
Nun findet er hoffentlich seine wohlverdiente Ruhe.
Na siehst du, da war der Pool ja doch nicht umsonst Das Wetter spielt echt verrückt. Bei uns die letzten Tage nur um die 10 Grad mit Dauerregen, gestern Nachmittag total schwül warm und Abend . Heute solln es bis zu 27 Grad werden, wieder schwül warm und so ekelig dampfig. Na zumindest ist kein Hagl angesagt so wie vor 3 Wochen. Wir hatte 3-4 Tage danach noch die Eishaufen hier liegen, mußten mit der Schneeschaufel ran.
So, ich muß heute noch einiges tun, unter anderem zum Abschlußspiel mit anschließender Feier vom Fußballverein meines Sohnes. Dazu muß ich noch Gurkensalat für ca. 20 Leute machen, 2 weitere Mütter haben die gleiche Aufgabe. Zum Glück bin ich nicht für Kartoffelsalat und Kuchen eingeteilt. Aber leider zum Verkauf
Ich wünsch dir erst mal einen schönen, sonnigen Samstag und viel Spaß beim und  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 28.06.2009 16:55 Titel: |
|
|
Ist schon komisch.Irgendwie war Michael Jackson ja jemand der immer da war.Man ist ja mit ihm aufgewachsen.Und bei einigen Leuten kann man sich nur schwer vorstellen das die auch mal sterben.Aber im enddefekt war er auch nur ein Mensch.
Da hast du ja Glück gehabt das du nur Gurkensalat machen musstest.Geht schnell,und sind im moment sehr billig.Meine Töchter müssen am Mittwoch was mitnehmen für das Frühstück vor den Ferien. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 29.06.2009 09:44 Titel: |
|
|
Huhu walburga,
ja, ist schon komisch mit dem Jackson. Ich war ja zu seiner Glanzzeit auch noch unterwegs .......ach waren das noch schöööööööne Zeiten.
Aber jetzt hat er hoffentlich seine wohlverdiehnte Ruhe gefunden.
Na da hatte ich echt Glück mit dem Gurkensalat
ach bei euch stehen ja schon die Sommerferien an, da kommt doch Freude auf, oder?
Bei uns ist es erst in 6 Wochen soweit.
Fahrt ihr denn in Urlaub?
Bei uns geht wie immer nix mit verreisen, dafür darf mein Sohn mit einem Freund für 1-2 Wochen im nach Kroatien. Mal sehen was er da wieder an Geld braucht Jetzt braucht er erst mal einen Ausweis und Passfotos. Wieder Extraausgaben...grrrr.
Und dann heißt es meinen Kleinen in der Zeit zu beschäftigen, da er ja seinen Bruder nicht ärgern kann.  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 29.06.2009 23:25 Titel: |
|
|
Was,ihr kriegt erst in sechs Wochen Ferien?Da ist ja schon bald wieder Herbst.
Das ist ja dann die Zeit wo ich reif für die Insel bin!!
Nee,Urlaub in der Hauptsaison ist vom Budjet nicht drin.Hab heute meinen Wagen in die Werkstatt gebracht,zum Tüv.Autsch!!!
Meine Kids sind die ersten zwei Wochen bei ihrem Vater.Mein Sohn fährt für zwei Wochen mit ner Jugendgruppe nach Holland.Da er noch nie an sowas teilgenommen hat,darf er dieses Jahr.Die zwei Weiber fahren nächstes Jahr.Das muss ich mir jetzt zusammensparen.
Boah,jetzt hab ich ne halbe Wassermelone gegessen,und jetzt fühl ich mich auch als solche.Aber das ist auch so ein Teil,wenn du einmal anfängst,kannst du nicht mehr aufhören.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 03.07.2009 06:35 Titel: |
|
|
Huhu walburga,
hmmmm lecker ich mag die auch total gern.
ja wir Bayern sind immer die letzten mit den Ferien.
Aber bis jetzt war es vom Wetter her noch ganz okey.
Hey, Holland ist ja auch total schön...........was tun wir nicht alles damit unsere lieben Kidis mal ein bißchen rauskommen. Reicht ja schon das wir zu Hause bleiben müssen
Na dafür war ich ja als Kind immer in den Sommerferien in Urlaub........also, nicht meckern!  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|