Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ellis Pc ist kaputt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walburga73

BeitragVerfasst am: 15.06.2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

will auch ne neue Küche!Wenn da die sache mit dem Geld nicht wär.

Dafür steht mir ne Kinderzimmerrenovierung an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Ulli

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
Ja ja das liebe Geld ..............ohne das geht nixx...........
Crying or Very sad

Wünsche viel Spass beim renovieren!!!

LG Ulli
Elli

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ulli und Waldburga Laughing

na da ist ja Aktion bei euch angesagt, toll!!! Shocked
Nachdem du ja schon fertig bist Ulli würde ich sagen wir kommen dann einfach mal vorbei in deiner neuen Küche. hihi........

Und Walburga, wenn du dann fertig bist schicke ich doch mal meine Jungs vorbei grins........

Ulli, zu deiner Frage, mir geht es so lala.... Hab den Termin beim Neurologen leider erst am 5. August. Der Schwindel ist mal mehr, mal weniger. Heute ging es soweit recht gut, hab meine Arbeit geschafft.
Allerdings hatte ich letzte Woche ein für mich echt krasses Erlebniss, das spukt mir immer noch im Kopf herum.
Da gingen 2 Kampfhunde aufeinander los, überall Blut, eine Freundin ging dazwischen ( sie kennt die Hunde).
Seit dem habe ich bei jedem Hund den ich sehe ein ganz ungutes, mulmiges Gefühl Shocked
Naja, am besten nicht dran denken Confused

Wie geht es dir denn?

Ich wünsch euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
walburga73

BeitragVerfasst am: 18.06.2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

mir gehts ganz gut.Wenn man von den nahenden Sommerferien mal absieht.
Aber was deine Jungs können,das können meine Weiber auch ganz gut.Chaos machen,und keine Rücksicht auf anderer Leut getaner Arbeit nehmen.

Das mit dem Kampfhunden ist ja blöd.Da hät ich auch Angst.Wir mussten damals auch nen grossen Hund ,den wir übernommen hatten,abgeben.Der wurde auch unberechenbar.Den hab ich nachher nur noch in den Garten gelassen,weil mit dem Gassi gehen war unmöglich.Der griff alles an.
Jetzt haben wir zwei kleinere Hunde.Aber dafür ne Kampfkatze.Ist auch nicht zu unterschätzen!!!!
Und ein Kaninchen das sich für ne Katze hält.Das will immer kuscheln.
Elli

BeitragVerfasst am: 18.06.2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi walburga,

na das ist doch echt manchmal zum kotzen mit den liiiiiieben Kids. Twisted Evil Ich liebe meine Jungs ja überalles, garkeine Frage, aber heute hab ich frei und die Bude sieht aus wie Sau. Und zu 98 % ist das der Mißt meiner Jungs. Überall liegen die Klamotten, ich denke oft die ziehn die garnicht aus, die fallen einfach so ab. Egal wo man steht , sitzt oder liegt. Evil or Very Mad
Die Sommerferien stehen ja bei euch früher an, mir geht es da zum Teil schon auch so wie dir. Aber momentan freu ich mich auch auf die Ferien da die Schulen nur noch Streß bedeuten. Ich fände es nur besser wenn die Sommerferien etwas kürzer wären und dafür nochmal 1-2 Wochen zwischen drin.
Was macht ihr denn, fahrt ihr in Urlaub?
Bei mir geht das seit Jahren schon nicht mehr.......das liebe Geld!

Entschuldige, was du über deine Tiere schreibst, ich hab mich das ist so genial. Wir haben 2 Kaninchen und einen doooofen Kater.......der legt sich zu den Kaninchen rein in den Käfig und macht Mittagsschläfchen. Und die beiden , das sind zwei Brüder sitzen dann im Katzenkorb.
Was habt ihr denn für Hunde?
Ich muß da am Samstag wieder hin, da gibt es ja 6 Kampfhunde und Pferde. Allerdings sind die Hunde immer so in Zwingern aufgeteilt...es gibt jedoch 2 Hunde, die können absolut nicht miteinander. Und meine liebe Freundin nimmt immer mal den einen oder die anderen raus um sie laufen zu lassen.( Sie ist so Tierlieb ) Und da ist ihr letzte Woche ein Fehler passiert. Der eine Hund im Büro, sie vorne Türe zugesperrt, läßt die anderen beiden raus und bemerkt nicht das die hintere Bürotüre auf war. Und dieses Mißtstück von Hund, wie von einer Terantel gestochen ging die drauf los. Die haben sich so ineinander verbissen, da hätte keiner mehr losgelassen. Meine Freundin schreit,, Elisabeth, Elisaberth.... ich Treppe runter mit dem Wischer und sehe nur das Blut. Ich weiß das man bei solchen Aktionen dem Hund einen Stock ins Maul stecken mußt........aber das machst du mal wenn die sich ineinander verbissen haben. Wäre da nicht noch ein Kollege meiner Freundin gewesen, die hätten sich todgebissen. Und das schlimme war für mich, ich hätte nicht wirklich helfen können. Mir wurde schlecht und ich hatte Beine wie Pudding. Dabei hatte ich selbst mal mit einem damaligen Freund einen Schäferhund zusammen, der war grandios, den konnte ich einschätzen.
Bitte entschuldige, jetzt hab ich dich so vollgesülzt Embarassed
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.