| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 08.06.2009 17:17 Titel: Ellis Pc ist kaputt. |
|
|
Huhu,
ich soll euch ausrichten das Ellis Pc kaputt ist und sie deshalb nicht on sein kann.
Seht ihr ja wenn sie wieder on ist,dann ist auch der Pc wieder ganz .
Liebe grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 08.06.2009 19:07 Titel: |
|
|
Danke liebe Michi für die mitteilung und einen schönen abend für dich...  _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 09.06.2009 08:28 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
Danke für die Auskunft........wollte schon ne vermisstenanzeige aufgeben loool
LG Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 14.06.2009 19:37 Titel: |
|
|
Huhu ihr Lieben,
zuerst mal ganz lieben Dank Michi
auch ganz lieben Dank an Christoph ohne seine Hilfe könnte ich mich noch nicht einloggen.
Ich hab leider meinen Rechner noch nicht zurück, hab immer noch das Leihgerät Marke- ,,Uuuuuuuuuuuuralt-Teil. . Naja, is ja besser als nix!
Hey Michi, wie geht es dir? Wie geht es deinem Dad?
Und lieb von dir Ulli...( Vermißtenanzeige ) Ich sehe dich ja leider auch nicht mehr sehr oft hier Hat das einen bestimmten Grund?
Und das englein schaut auch mal wieder rein.....das ist toll!!!!
Wie geht es dir denn? Hast du denn mal wieder von hexchen gehört?
Ich wünsch euch einen schönen, ruhigen Sonntag Abend,
liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:19 Titel: |
|
|
Huhu Elli,
Doch doch ich schau öfters mal rein ins Forum ...........allerdings in den letzten 2 wochen war es schon weniger....wir hatten einen Umbau !!!
Alte Küche raus neue Küche rein ........hahaha als wenn ich geahnt habe das da noch was zwischen kommt .....ist ja immer so ....dann passt es da nicht und da auch nicht !!! Tja das hat sich alles sooo hingezogen........
Aber jetzt ist es fertig .......ein Glück
Wie geht es dir??
LG Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|