| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 11.08.2007 19:01 Titel: |
|
|
Ganz lieben Dank euch beiden!
Liebe Annelore, ich hab dir auf deine Mail schon geantwortet, schau mal nach
hi kruemmel,
schön wieder von dir zu hören ( lesen ) und antworten zu können. Tja, es geht mir momentan noch nicht so besonders, die letzte Woche war mega scheiße. Aber ich hab es bei der Trauerfeier recht gut gepackt, das alles kam erst so die letzten Tage alles hoch und es wird noch dauern. Urnenbeisetzung ist erst in 3 Wochen, da kommt sicher noch mal die Heul- Flutwelle. Naja, da muß ich auch noch durch, ist ja leider nicht alles. Nun klagt mein Ex- Arsch gegen seine Kinder wegen Unterhaltsminderung, dabei zahlt er pro Kind sowieso nur 50 € im Monat. Ich muß am Montag zur Anwältin, muß mich trotz meiner eigendlichen Trauer nun noch um den Mißt kümmern. Ist einfach ein scheiß Jahr!!!!
Aber zu dir. Wie geht es dir denn? Was gibt es denn neues bei dir?
Lass doch bitte was von dir hören, Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 12.08.2007 07:05 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
die letzten Wochen ging es mir eingentlich relativ gut. Hier und da ein zwicken, doch die haben mich nicht gleich in Angst und Schrecken versetzt. Allerdings haben wir auch die letzen 3 wochen Urlaub gehabt (zu Hause). Am Montag geht der Alltag wieder los.
Aber was ich bei mir auch merke ist, dass wenn ich meine Tage habe. Meine ganze Situation viel schlechter ist als sonst. Habe den Frauenarzt darauf angesprochen und der meinte, ja könnte was mit den Hormonen zu tun haben. Einer Frau geht es nie jeden Tag gleich. Ich könnte ja die Pille nehmen. Aber da hatte ich immer extrem Migräne, ist auch nicht doll.
Und ob es hilft??????
Bin halt immer noch am Überlegen, ob ich wirklich unter Angst und Panikanfällen leide. Manchmal verspüre ich so etwas, dass genau in diese Symtomatik passt. Doch im Alltag diese ganzen Beschwerden, dass passt meiner Meinung nach nicht immer dazu. Aber ich wüsste im Moment gar nicht was ich einem anderen Arzt sagen sollte.
Naja, mal abwarten, bisher bin ich noch nicht gestorben (trotz meiner Angst).
Ich wünsche Dir bei deiner Trauerarbeit weiterhin viel Kraft.
Schönen Tag. kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 12.08.2007 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen kruemmel,
Also das mit den Tagen geht mir genauso. Da geht es mir auch schlechter. Ich denke auch das es mit den Hormonen zusammen hängt. Ich hatte z.B. bei beiden Schwangerschaften ganz wenig Angst, wenn überhaupt. Pille hab ich auch nie vertragen, ich hatte mal ein Hormonstäbchen im Arm, da ging es mir auch besser. Vielleicht liegt es bei dir echt am Streß. Du hast ja mega viel zu tun. Ich merke bei mir, wenn ich eine Zeitlang sehr viel zu tun habe geht es mir bedeutend schlechter. Ich setzte mich dann selbst so unter Druck und schaffe es nicht abzuschalten und zu entspannen. Na momentan schaffe ich ja eh nicht viel
Na zum Glück bist du noch nicht gestorben. Ich hab auch noch nie gehört das jemand durch eine Panikatacke gestorben wäre. Gott sei Dank!!!!
Nun wünsche ich dir auch noch einen schönen Sonntag und ganz viel Kraft für morgen. Geh es ruhig an wenn möglich!
Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|