| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daniela
Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Landkreis Cloppenburg
|
Verfasst am: 27.09.2007 13:21 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ja also ich schließe mich Michi total an. Ich war bei einer Heilpraktikerin die meinte zu 100% ich hätte keine Angstzustände sondern bei mir läge das Problem im Nackenwirbel. Dieser würde diese Symtome der Angst auslösen. Es wäre aber nicht die Psyche. Ich habe natürlich Hoffnung geschöpft und den ganz Bachblütenkram gekauft und natürlich auch nach ihren Anweisungen geschluckt. Was war?!?! Nix. Es hat mir nur geholfen mein Geld unter die Leute zu bringen.
Aber wie auch schon bei Michi gelesen. Es ist schätze ich eine wirkliche Glaubenssache. Wie es Menschen gibt die an diese Heilsteine glauben ( habe ich übrigens auch getan) Ich habe diese Kette lange getragen. Aber die Angst blieb genauso stark wie immer. Ich habe jetzt Beruhigungstabletten in meiner Handtasche. Ich weiß das diese mir nicht wirklich helfen. Aber dieser Gedanke so was dabei zu haben beruhigt mich schon. Wirklich komisch.
Also, ich sage aber immer, das muß jeder selbst für sich ausprobieren. Denn jeder Mensch ist anders und jeder Körper reagiert anders. Mir haben Medis nie wirklich geholfen und darum hat man mir geraten sie nicht mehr zu nehmen. Ich kann´s und muß es auch ohne schaffen.
Ganz liebe Grüße
Danny |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
benji
|
Verfasst am: 16.12.2008 11:06 Titel: |
|
|
Ich bin mit solchen Naturheilmittelchen aufgewachsen - meine Mutter war da total darauf versessen - und von daher habe ich die Bachblüten auch probiert und ich muss sagen bei mir wirken sie. Ob das jetzt nur der Placeboeffekt ist oder nicht weiß ich nicht - ist mir aber eigentlich auch egal.
Ich würde Bachblüten Tropfen auch weiterempfehlen, aber bei jedem schlagen sie sicher nicht an.
Würde für ihre Wirksamkeit sicher nicht meine Hand ins Feuer legen, aber solang es bei mir funktioniert bin ich happy!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|