Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit Tagesklinik???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacky

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du! Very Happy

das hört sich ja wirklich schlimm an mit deinen kollegen.
wie hälst du das nur aus??? bewirb dich doch woanders, wenn die möglichkeit besteht.
ich erinnere mich gerdae an meinen nachbarn. vor kurzem haben wir uns angefreundet und irgendwann kam heraus, dass wir beide panikattacken haben. es gibt zufälle,... wahnsinn! Very Happy
naja, jedenfalls ist seine story ziemlich ähnlich. er wurde auch immer in seiner damaligen firma untergebuttert, was schließlich auch zu den attacken führte. das muss bei dir ja nicht der fall sein, aber ich bin davon überzeugt, dass dies eine unglaubliche und eigentlich nicht zumutbare belastung ist.
ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du andere möglichkeiten hättest in einer anderen firma. tu dir das doch nicht an,....... Sad

im übrigen muss ich folgendes ergänzen: Du bist nicht dazu verpflichtet deinem arbeitgeber mitzuteilen aus welchen gründen du nicht arbeiten kannst. ärzte stehen unter der schweigepflicht, die darf unter keinen umständen gebrochen werden.

ich wünsche dir ausserdem einen tollen platz in der tagesklinik. ich finde es toll wie du dich für dich selbst so einsetzt. eine richtige kämpfernatur Very Happy weiter so Wink

liebe grüße
jacky

ps glaub ja nicht dass ich ein klugscheißer bin oder so ich möchte nur helfen
. ich bin sogar ein jahr jünger als du! Laughing Laughing Laughing hihi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

mondeo

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 13:51    Titel: Leider alles nicht so einfach! Antworten mit Zitat

Hi Jacky!

Das problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich bei einer Kommune beschäftigt bin und das ich dort auch sehr gerne bleiben möchte. Ich fühle mich eigentlich bei dem arbeitgeber allgemein sehr wohl, du kriegst immer pünktlich dein geld etc, aber halt hier die kollegen die hinter deinem rücken tuscheln, etc das ist nicht so der wahre jacob..

Danke, dass du mir sooo viel mut machst.

Gruss

Mondeo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.