| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 12.05.2009 19:45 Titel: |
|
|
Hallo Ulli,
also manchmal frage ich mich wirklich..........diese Aussage von den Ärzten........so lange sie ihre Tage haben sind sie nicht im Wechsel!!! Ich hab Beschwerden, dies schon seit einigen Jahren und ich hab das Thema immer angesprochen und immer kam das gleiche.
Ich hab in dem WJ- Forum bis jetzt nur gelesen, werde aber unter ellisa schreiben ( elli war schon vergeben). Unter welchem Nick schreibst du denn?
Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 13.05.2009 07:56 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
Schreib bloß nicht auf der anderen Seite des Forums ............Das heißt von Tag zu Tag ..........da sind die Weiber nur am rumzicken !!!
Ich schreibe unter Pütje
LG Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 19.05.2009 19:44 Titel: |
|
|
Huhu Ulli,
ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen zu schreiben heute mal hier, in dem anderen Forum noch garnicht. Komm ja nicht mal dazu dort weiter zu lesen. Aber Donnerstag, da ist ja Feiertag
Aber sag mal, was ist denn das für eine Zickerei? Das macht mich ja schon richtig neugierig. Hast du denn da schon etwas abbekommen?
Lieben Dank für deinen Tip aber reinschauen werd ich da wohl schon
Wie geht es dir denn? Ich hoffe natürlich gut!!!!!
Ganz liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 20.05.2009 07:55 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
Klar habe ich auch schon was abbekommen !!!
Das war aber auf unserer Seite ( die Virtuelle Seite)!!da haben die Frauen tatsächlich Detektiv gespielt wer wieviele Nicks hat wer groß und klein schreibt .........dann noch wer viele Ausrufezeichen setzt oder Fragezeichen............all so ein Mist und das ging mir tierisch auf den Sack da hatte ich mich dann zu Wort gemeldet .........und was war angeblich ging das unter die Gürtellinie.......so ein Quatsch!!! ich hab nur mal Dampf abgelassen !!! Aber das ja gerne lesen !!! liegt schon ziemlich lange zurück!!!
Wie gehts dir überhaupt?? Was hast du denn soviel zu tun das du kaum Zeit hast?
Hm Neugierig bin ich garnicht gell )))
Wünsche dir einen sonnigen Tag
LG Ulli
Ach bei mir siehts wieder mal mist aus !!!Geht schon wieder los mit der Unruhe Heulkrämpfe .....stehe wieder kurz vor den Mens !!! (( |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 24.05.2009 07:29 Titel: |
|
|
Hallo Ulli,
na ,ich hoffe dir geht es wieder besser!!!
Also diesmal, letzte Woche ging es mir mit der Mens auch so richtig scheiße Eigendlich ging es mir da immer besser Totale schmerzen in den Beinen( die waren wie Blei), fühlte mich wie erschlagen und der Schwindel war auch wieder schlimmer.
Zu deiner Frage. Ich komme oft nicht dazu zu schreiben da ich ja auch arbeiten gehe, dann so wie letzte Woche noch ein Termin bei der Arge. Da bin ich fast 3 Std. unterwegs und wenn ich dann zu Hause bin bin ich nur noch kaputt. Zudem warten meine Kinder nach der Schule auf ihr , dann stehen die Hausaufgaben an ( da muß ich oft noch helfen) und dann geht es weiter mit  
Freitag mußte ich dann auch noch zum Fußballspiel meines Sohnes
das ist ja schrecklich was für verbiestete Frauen es gibt. Hoffentlich werde ich nie so!!! Ich finde es aber toll das du dich da nicht unterbuttern läßt.
So, nun wünsche ich dir einen Sonntag, heute soll es hier ja total werden. Bäh, ich mag das überhaupt nicht.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|