| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julemd
|
Verfasst am: 02.04.2008 17:37 Titel: erste sitzung beim therapeuten |
|
|
ja also ich hatte heute meine erste sitzung beim therapeuten...es war garnicht so schlimm wie ich gedacht hatte...er ist sehr nett und konsequent und hat gleich gesehen was mein problem ist...ich komme mit äußeren konflikten nicht klar, das wird schwieriger als die panikattacken loszuwerden, denn mit der verhaltenstherapie klappt das schon ganz gut...meinte er...ich bin so erleichtert und in drei wochen fängt dann die thearapie richtig an, habe auch noch "Hausaufgaben" bekommen mit fragen drauf womit er schauen kann wie er mich therapiert...ich wünsche euch viel glück das ihr das auch schafft, denn ich glaube ich kann es schaffen..liebe grüße jule  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gertraude

|
Verfasst am: 03.04.2008 19:55 Titel: |
|
|
Du hast es gut, Du hast den Anfang geschafft! Und der Therapeut scheint ja auch vernünftig zu sein...
...ich muß mich auch mal ernsthaft bemühen, einen zu finden, komme einfach nicht mit meinem unaufgeräumten Inneren klar  _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
julemd
|
Verfasst am: 04.04.2008 08:21 Titel: |
|
|
| ach getraude...ich habe 2 monate darauf gewartet, die zeit war auch nicht leicht, aber es geht voran, ich hoffe du schaffst es auch einen zu finden...lg jule |
|
| Nach oben |
|
 |
Nudl Gast
|
Verfasst am: 04.04.2008 09:18 Titel: |
|
|
hey super, dass freut mich voll!!! du bist echt stark das du das geschafft hast! und von nun an wird es Berg auf gehen!!!
Ich habe leider noch immer keinen Therapeuten gefunden, da es einfach keine gibt die an Gott glauben. Für mich ist das aber wichtig und die meisten Therapeuten glauben immer, dass mein Glaube mir im Wege steht, dabei stimmt das nicht, er hilft mir sogar manchmal wieder raus aus nem Loch. Ich brauchen eine Therapeuten, der meinen Glauben akteptiert und animmt und nicht drauf rumhackt. Meine Probleme liegen in der Vergangenheit in meiner Kindheit...also suche ich weiter!!!
Aber für dich freue ich mich sehr. Das ist ein guter Anfang!!!
*einmal dolle drück*
Liebe grüßle Vivi |
|
| Nach oben |
|
 |
julemd
|
Verfasst am: 04.04.2008 15:53 Titel: |
|
|
danke nudel...was hast du für einen glauben wenn ich fragen darf??? Ja es ist cool...ich hätte nicht gedacht das es jetzt wirklich klppt...lg jule..danke fürs drücken...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|