Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es geht bergauf,ich kann wieder lachen!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 10:33    Titel: huhu ihr lieben!! Antworten mit Zitat

dankeschön das ihr alle so lieb geantwortet habt!kann im moment net oft online sein!habe schon ab und zu wehen!naja am 22 september ist der entbindungstermin!meine panik habe ich im moment auch noch gut im griff!bin immer noch weiter auf therapiesuche!und ich werde das schaffen,für meine kinder!ich wünsche euch allen auch viel glück dabei!!habe zwar viel rückenschmerzen und nackenbeschwerden und schwindel!!!aber ich schaffe das schon irgendwie!!

bis bald euer tinchen_22!!!

ich berichte euch sobald mein zweiter sonnenschein da ist!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Daniela

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen..
ich bin neu hier. Mir geht es auch wie Tinchen. Ich versuche gerade an meiner Angst zu arbeiten. Nur kenne ich leider niemanden der auch mit dieser Angst wie ich zu kämpfen hat. Das ist echt nicht einfach. Die Leute schauen einen immer an und tun so als wüsten sie wovon man redet. Aber so wirklich versteht ein glaube ich niemanden. Wie gerne würde ich mal mit jemanden mich so richtig aussprechen. Mein größter wunsch ist jetzt auch noch ein zweites Baby. Aber ich traue mich einfach nicht. Ich habe Angst die Schwangerschaft wegen der Angst nicht zu schaffen. Und damit setze ich mich zur Zeit auch noch selbst unter druck. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Angst und Panikattaken. Aber seidem mein Sohn (14Monate) da ist geht es mir gar nicht wirklich gut. Ich hoffe dass ich hier ein paar Leute kennenlernen darf die auch mit Angst und Panikattaken zu tun haben.
Liebe Grüße Daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.