| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
englein

|
Verfasst am: 20.02.2008 22:03 Titel: |
|
|
Hallo Elli
wie gehts dir ich hoffe doch gut. ich kann mich zur zeit,außer meiner kranken schulter(wirbel eingeklemmt)auch nicht beklagen.bin ab sonntag-später nachmittag wieder da.fahre auf den campingplatz alles frühjahrsfein machen.sei lieb gegrüßt bis dann.
knuddler noch dazu _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 21.02.2008 11:58 Titel: |
|
|
Hallo englein, guck mal, ich hab die Smileys gefunden. Hier einer für Dich:
Viel Spaß beim Camping-Feinmachen! Wo gehst Du denn Campen?? Wir hatten mal für kurze Zeit einen süßen uralten Standwagen. Leider konnte ich das mit Kleinkind und Fahrrad allein nicht schaffen. Dem trauere ich jetzt noch nach ...
Gute Besserung für Deine Schulter!
Liebe Elli, vielleicht kommt Deine Unruhe ja auch von den ollen Nebenwirkungen beim Absetzen. Mir war gar nicht klar, dass man dann auch nochmal NW hat. Wie blöd! Ich habe auch Phasen mit starker Unruhe. Ich hatte beim Versuch, Antidepressiva zu nehmen, dermaßene Nebenwirkungen, dass ich über 5 Tropfen nicht hinauskam. Hab verschiedenes ausprobiert. Nun kämpfe ich mich ohne durch, geht so. Manchmal wünschte ich mir schon was, was hilft. Aber dann freue ich mich auch wieder, wenn ich eine schlechte Phase auch ohne Medis überstanden hab. Hab mir Michis 6. Gebot gestern eingemerkt, der Angst (und der Unruhe) Zeit zu geben, wieder selbst zu vergehen. Das ist aber auch nicht leicht!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Unruhe bei Dir bald wieder verzieht!!!
Lieben Gruß, hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 21.02.2008 16:15 Titel: |
|
|
Hi englein,
na du bist jetzt garnicht da um zu lesen, ich hoffe ganz doll das es dir und deiner Schulter besser geht und und ein paar schöne Tage erleben kannst.
Melde dich wenn du zuück bist, ja?! Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 21.02.2008 16:31 Titel: |
|
|
Hallo hexchen,
lieb von dir das du geschrieben hast, Danke!
Also das mit der Unruhe war schon im Januar, das ist vorbei. Die Medi reduziere ich erst seit gut Wochen. Allerdings wußte ich auch nichts über Nebenwirkungen beim reduz. Da hat mich unser englein drauf gebracht. Von den Ängsten und der Unruhe geht es mir besser, allerdings hab ich immer so ein komisches Gefühl im Kopf, leichte Kopfschmerzen und Schwindel. Naja, gibt schlimmeres!
Oh ja, das ist gut das du es ohne schaffst, ganz toll!
Michi`s Gebote kenne ich aus der früheren Angstgruppe und der Therapie, leider vergesse ich oft mich dran zu halten.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht, irgendwie schaffen wir es doch irgendwie das Leben so gut es geht zu meistern.
Ach, ich hätte noch eine Frage an das englein und an dich. Wie kommt man zu diesen süßen Smilies? Bitte, Bitte, die hätt ich auch so gern. _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 21.02.2008 16:44 Titel: |
|
|
Liebe Elli, das ist gut, dass die Unruhe wieder besser ist! Die Nebenwirkungen vom Reduzieren reduzieren sich ja auch bald, hoffentlich!
Das mit den Bildchen ist viel einfacher, als ich dachte. Geh mal in meinen vorigen Beitrag und da mit dem Cursor auf das Bildchen. Wenn Du das anklickst, kommst Du auf die Seite mit den Smileys. Dort klickst Du eins an und unten wird Dir der Link gezeigt. Den kopierst Du und fügst ihn hier ein. Ich finde die auch so süß!
Tschüssi,
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|