Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es kotzt mich total an!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo englein,

das ist ganz lieb das du frägst, lieben dank! Laughing

Tja, momentan darf ich nicht meckern, es geht soweit recht gut. Ich bin ja am reduzieren meiner Medi, mir ist oft etwas duselig im kopf und schwindlig, aber es ist zu ertragen, hihi Laughing
Aber, wie geht es dir? Erzähl doch mal!

Ganz liebe grüße, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli
ja ich kann im moment auch nicht meckern,hab eine gute phase.bald wirst du dich an die tabl.reduzierung gewöhnt haben dann lassen auch die NW nach.
wünsche dir eine gute zeit und liebe grüße und einen knuddler.
Elli

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin englein,

schön das du geschrieben hast. Ich genieße das sehr, vor allem deine süßen Bildchen. Very Happy
Es freut mich sehr das es bei dir momentan auch so geht. Liegt das an der neuen Medi? Darf ich fragen was du nimmst? ( du weißt ja schon, Medinamen nur über pm ) Wink
Ist doch schon komisch. Fängt man mit der Medi an kommen die Nebenwirkungen, reduziert man , dann kommt der gleiche Mißt. Confused
Weißt du denn wie lange sowas ungefähr dauern kann?

Ich wünsch dir erst mal einen ganz feinen Tag!
Ganz liebe Grüße und auch einen Knuddler von mir. Very Happy
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
englein

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli
ich hoffe es geht dir gut und die NW haben schon nachgelassen,in der regel so nach ca. 3wochen müßte das sein.
ich nehme zur zeit kein medi sondern natur-mit johanniskraut,mir gehts damit ganz gut.man muss alles mal probieren.ich wünsch dir das es auch dir bald richtig gut geht,ich sag mir immer man soll positiv denken so gut wie es geht.
ich wünsche dir einen guten start in die woche.

ganz liebe grüße und einen knuddler vom englein
Elli

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo englein,

schön das du geschrieben hast, lieben Dank Laughing
Na leider haben die NW nicht nachgelassen, aber am Dienstag werden es ja erst 2 Wochen. Es beruhigt mich aber das es ja wohl mal wieder besser wird. Razz
Übrigens, mit hochdosiertem Johanniskraut ( 700mg ) hab ich auch angefangen, dazu Zinkumtropfen. Leider war das damals nicht ausreichend.
Mit dem positiven Denken kann ich dir nur Recht geben. Ist nicht immer leicht, aber ich versuche es immer wieder und es geht mir besser damit.
Das wünsche ich dir natürlich auch. Wink

Nun wünsche ich dir auch eine ganz positive, glückliche neue Woche, liebste Grüße, Elli Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.