Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es kotzt mich total an!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleine

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der ist etwas besonderes. Smile Mit seiner Hilfe könnte es klappen zumindes diese Angst los zu werden. Aber leider ist er eine Seltenheit.
Ich fange deshalb auch erst mal mit meinem Mann an. Auch keine leichte Sache aber was kann schon passieren? Er wird mich nicht umbringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

hexchen

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine, das wird er ganz sicher nicht. Ich glaub eher, dass er Dich sehr lieb hat! Und vielleicht ist er sogar froh, wenn er erfährt, wie es Dir wirklich geht und er dann manches besser verstehen kann.
Du hast ja ein schönes Bild in Dein Namensfeld gesetzt! Bist du das? Wink
hexchen
Elli

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

na ich brauch eigendlich nicht viel zu schreiben Kleine, hexchen hat es schon getan und ich stimme ihr da voll zu. Sehr schön!!!

Nun wünsch ich euch beiden einen feinen Sonntag und hoffe wir treffen uns beim englein

Gestern konnt ich leider nicht mehr wegen meinem blöden Rücken Crying or Very sad

Achja, wie klein seid ihr denn? Na ich bin auch kein Riese mit meinen 1,65m. Und mein Umfang Embarassed hihi......... lieber nicht! Hab locker 10 Kilo zuviel drauf!
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Kleine

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexchen

das bin ich leider nicht. Der Typ heißt Trowa und spielt in Gundam Wing mit. Ich liebe diese Anime Serien. Finde er Lächet total nett auf dem Bild. Mein Büro ist schon fast gepflastert mit solchen Bildern.
Das ist meine Fucht Möglichkeit um mich vor der Welt zu verstecken.

Elli auch dir hallo
der Spitzname Kleine kommt von der Arbeit, da war ich immer schon die Kleine. Er passt aber auch, mit meinen 1,55 und ca 45kg bin ich nicht gerade ein Schrank.. Um zuviele Kg muss ich mir halt noch keine Sorgen machen. Laughing

Bis zum Kuchen eure Kleine.
hexchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli, hallo Kleine!

Arme Elli, das ist ja blöd mit Deinem Rücken, viele haben zur Zeit irgendwas, gestern meinte einer, das liegt am Sturm! Also blöder Sturm!!
Ich bin ein Anderthalbmeterhexchen! Als Teenie fand ich das gar nicht gut, hab megahohe Klobenabsätze getragen und mir damit die Gelenke versaut, sowas tue ich mir heute aber nicht mehr an. Also die Länge ist okay, nur die Breite zur Zeit nicht ... Elli, wir treffen uns aber trotzdem in engleins Tagesbar, ne!? Mal sehen, was es heute Leckeres gibt!

Hallo Kleine, ahh, meine Tochter liebt auch Mangas und Animes! Ich hab sie gefragt, sie kennt Trowa auch, hat das Anime aber noch nicht gesehen, das wird nun wohl angeschafft!
Kommst Du auch zu englein? Wir können Dir dort vielleicht auch son kleinen Schrank aufstellen!
Hast du gesehen, ich habe bei mir auch links ein Bildchen reingekriegt! *freu*
hexchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.