Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es kotzt mich total an!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 17:12    Titel: es kotzt mich total an! Antworten mit Zitat

Ich muß mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil es mich wiedermal so echt ankotzt. Ich entschuldige mich schon vorab dafür!

Silvester war ja okey, obwohl ich Tage vorher so ein unruhiges Gefühl in mir hatte. Ich dachte es wird oder könnte etwas passieren mit den Kindern und der Ballerei, zudem war mein Großer mit 10 Jahren bei einem Freund eingeladen. Ich wußte, er ist da gut aufgehoben, sie passen da ganz doll auf. Aber das Gefühl blieb, diese scheiß Unruhe! Ich war ja mit meinem Kleinen seit Jahren auch nicht zu Hause, es war alles schön, aber warum ist diese Unruhe immer wieder da. Ich wache Nachts auf, meist gegen 3 Uhr morgens, kann ab dann nicht mehr schlafen, will nur liegen und starte immer wieder den Versuch mal locker zu lassen und noch ein bißchen zu schlafen. Ich bin heilfroh das ich eigendlich nicht aufstehen muß, da ja noch Ferien sind. Aber die sind auch bald vorbei! Ich kenne das überhaupt nicht von mir, es kotzt mich einfach nur noch an!!!!

Danke fürs schreiben dürfen hier, das tat mal gut, obwohl noch lange nicht alles raus ist.
LG, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 18:26    Titel: Re: es kotzt mich total an! Antworten mit Zitat

Embarassed huhu Ellimaus,
ich weiß ,mir gehts auch so,ich hab mal gelesen das Nachts um 3Uhr die Zeit des Grübelns ist.Komisch Gelle.Frag mich nimmer wo,aber es gibt tatsächlich so eine Zeit wo Grüblerei in die Schlafphasen eingebunden sind.Z.B wie es die Tatsache gibt das morgens zwischen 4-8Uhr Menschen mit Asthma die meisten Anfälle haben.Hat alles mit dem körperlichen und geistigem Körperrythmus zu tun.

Auskotzen tut gut....raus damit.Hab grad nix zum auskotzen,nervt mich eh alles des würd den Rahmen sprengen Rolling Eyes Laughing .
Bussi Süße,du weißt ja wo ich zu finden bin zwecks reden..Gelleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Elli

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Michi Süße, ich bin dir soooo Dankbar für alles!!!!!!
Du bist eine echt tolle Freundin, ganz lieben Dank für alles! Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 12:37    Titel: huhu Antworten mit Zitat

Nix zu Danken Süße,wir sind füreinander da,und das macht die Freundschaft aus.
Bussi Michi
englein

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elli
wollte mal fragen wie es dir geht und einen lieben gruß da lassen.
hab einen guten tag.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.