| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 06.12.2007 08:15 Titel: Huhu |
|
|
moin Elli Süße,moin ihr Foris
na pennt das Forum wieder?????Wirklich viel schreibt ja keiner mehr.Sicherlich sind alle wie wi´ld in den Weihnachtsvorbereitungen. Mein hase der Schlawiner ist mir gestern in meine Weihnachtsdeko gehüpft,da sind Figuren runter gefallen und kaputt,,,,,,,nu darf ich heut schaun das ich das wieder heile bring.Der hat nu Wohnzimmerverbot.So........
Ja ich war tatsächlich in der Gruppe gestern Abend,auch wenn ehr widerwillig dort war.Ich mußte natürlich erzählen was die letzten 2Wochen war,aber ich kann im Moment nix annehmen,block gleich ab,aber ich denk ich muß nun erst mal für mich in der neuen situation fertig werden und mich damit beschäftigen was ich nun will und wie das weiter gehen soll.Das brauch Zeit.
Hö Hö........................die 2te Halbzeit hab ich gesehen undddddddd war doch klar mit meiner Unterstützung.....gewinnt gewinnt gewinnt....... .
Ja das mit dem therapeuten und dem festen Termin ist super........nä so richtig ham wir noch ned angefangen,ging überwiegend erst mal um meine böse Phase grad,der Rente und den befund.Da muß er auch erst mal was für sich erarbeiten wie wir weiterverfahren.
Mußt du heut Arbeiten???Ists heut besser mit dem schwindel???Mein Kopp ist gleich.Gestern hab zumindest mal uffgeräumt wenn auch griechenderweise.........heut is nicht viel......bissl zamräumen,dann will meine Schneemänner versuchen zu kleben und die angeknabberten ecken anstreichen.....also ehr so kleine Dinge.........evtl.heut Abend einkaufen.......mal schaun
Malen,Klasse wie weit bist du denn??Ich hab mein 2ten Masai fast fertig,schick dir dann Bilder wenn ichs fertig hab.Dann kommt das große Bild .ich kann leider immer ned lang malen,das nervt mich total weil sich alles verkrampft und mirs dann noch schlechter geht.......pffffffffffffffffffffffffffffffffffff....naja jeden tag ein bischen.
So hoffe wir lesen uns mal.
Bussi von Michi und allen anderen einen möglichst Angstfreien tag.  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 06.12.2007 18:14 Titel: |
|
|
Hi Michi,
na da haste aber Recht, momentan ist hier echt mal wieder nix los. Vielleicht liegt es ja an uns? Hihi!!!!
Ey super, hast es zur Gruppe geschafft, bin stolz auf dich Na das war doch ein Spielchen gestern, hätt ich nicht gedacht!
Hast du deine Weihnachtsmänner reparieren können? Dein Hase ist ja super drauf Aber da er so ein hübscher ist kann man ihm garnicht böse sein, oder?
Tja bei mir war es heute zwar besser mit dem Schwindel, aber ich fühl mich wie zermatscht.Bäh, ich müßt hier soviel machen und schaff fast nix. Ich könnt nur noch schlafen. Ich bin so froh das morgen Freitag ist, dann endlich Wochenende! Dann hab ich auch wieder mehr Zeit hier zu schreiben und zu lesen.
Wau, bin gespannt auf deine Bilder, freu mich schon drauf. Ich bin auch bald fertig, hab aber das gleiche Problem mit dem verkrampfen. Allzulange geht da nix. Hast du auch Farben die schon fast eingetrocknet sind? das is scheiße, zum Glück hab ich nimmer viel zu malen.
So meine Süße, nun wünsch ich dir einen schönen Abend, ich schau morgen nach der Arbeit mal rein, dickes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 07.12.2007 08:18 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Elli Maus,
du bist mit diesem ganzen großen Bild bald fertig??????????????????????????????????????Ich kann kaum glauben. Hihihihi.......haste Nachtschichten eingelegt?
Also ich hab gestern die 2te kleine Tafel fertig gemalt.Nun hab Masai Frau und mann fertig.......... nu komm ich zum großen Bild......
Aber die beiden bekommen schon mal nen schönen Platz an der Wand.Ich schick dir die Bilder am we.
Mit der Farbe das ist bei mir auch......misch des dann immer bissel mit Wasser,dann gehts.Hab aber dazu noch das Problem das mir einige Farben nicht reichen......sind teilweise schon leer und ich hab von der Größe ja das selbe nochmal zu malen.Nun mal schaun.
Tja du bist im Moment gut am schaffen.Respekt wie du das schaffst.Bei mir hat sich im wesentlichen nicht viel geändert,und ich wart da auch nimmer drauf,versuchs so hinzunehmen und mich Stück für Stück zu steigern.Hab gestern abend den Großeinkauf mitgemacht,ging eigentlich soweit.......klammer mich halt am wagen fest und wenns nimmer geht such ich mir erst mal einen ruhigen gang zum durchatmen.Hab gestern überhaupt einiges geschafft so im Haushalt.Naja es muß ja......die Alternnative wäre das ich im Bett liegen bleib und nichts mehr tu,das will ich auch nicht. Thats my life!
Hm,hab den einen schneemann wieder geklebt,bzw versucht zu kleben,fehlen einige Stückchen,dieses Jahr wird ers noch tun,aber dann hat ers hinter sich. Du ich sag dirs,der Hase ist echt ein Verreckerle Neuer Platz ist nun auf dem fensterbrett vor der Lichterkette.......... Aber es ist wirklich so,dem kann ich nicht böse sein,der ist so herzallerliebst und echt so anhänglich und süß,so manchesmal denk ich mir das des mein 2tes Kind ist.......letzt als ich weinend an der Heizung saß,kam der an,stubste mich immerzu so auf die Art:Frauchen wein doch nicht ich bin doch da........ das ist so schön.
Muß heut mal den vermieter anrufen,ihm die Gnarre auf die Brustsetzen und Tacheles reden.In der Zwischenzeit ist aus der feuchten wand ne schimmlige wand in der küche geworden.Dafür zahlen wir keine 950Euro Miete.,.........bis das gemacht ist soll er uns da entgegenkommen mit dem mietpreis,oder ich laß es begutachten und minder selbst. So was lieb ich,Hauptsache kohle einstecken aber nix tun.aberrrrrrrrrrrrr nicht mit mir.
warum solte das an uns liegen???Kann sich doch jeder einbringen oder ein neues Thema erstellen.Wahrscheinlich sind grad viele so mit dem weihnachtstrubel beschäftigt das Krankheitssymptome in den hg rücken......schön wärs ja.
So dann bis später oder moin.Sonntag Hallofonieren????na wir werden sehen.
Bussi von michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|