| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maja76
|
Verfasst am: 03.12.2007 22:15 Titel: |
|
|
Hallo Elli!
Was ich gegen meine Ängste mache?
Also, ich versuche mir immer einzureden, daß jegliche Symptome die ich gerade habe der Angst zuzuschreiben sind und das 1000 andere Betroffene diese Symptome auch haben.
Hilfreich ist auch bestimmte Sachen aus dem Forum auszudrucken, die identisch sind mit dem eigenen Empfindungen und diese immer mit zu führen.
Mitlerweile habe ich schon nen ganzen Stapel Papiere die ich mit mir rumtrage wenn es mir nicht so gut geht.
Mir hilft es.
maja76 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 04.12.2007 08:32 Titel: Huhu |
|
|
Moin Elli Maus,
tja da wird mir nix anderes übrig bleiben.Ich muß bissl aufpassen das ich jetzt nicht in eine Depression abrutsche.Im Moment schauts fast bissl danach aus.Der Arzt meinte das das gerne passiert wenn ein solch bescheuerter Befund,bzw ein einschneidenter Befund auf den Patienten trifft.Tatsache ist halt das mir jetzt keiner Helfen kann,außer der Versuch mit Medikamenten,die Hirnnerven zu beruhigen......nunja hatte ich dir ja am Telefon gesagt,werd ich so ich das irgendwie schaffe ,mit dem, Therapeuten heute besprechen.
Ich glaub ich muß nun einfach lernen mit dem Schwindel umzugehen.Wenns gar nicht geht hinlegen und ansonsten Schritt für Schritt wieder hochkommen.Leichter gesagt als getan,...aber andere Möglichkeit gibts grad nicht.So wie es jetzt ist miuß ich es als normal ansehen
So dann bis später oder so.
Ach so,vielleicht noch für alle anderen,die meinen das sie jetzt auch sowas haben.Das betrifft nur 2,7%der Menschen mit Schwindelsymptomen,ausserdem ist der Schwindel mit Benommenheit,Taubheitsgefühl im Bereich des Ohres und Gesichtes,Sehstörung,Hörstörung,Übelkeit-Erbrechen,motorische Störungen der Arme,Feinmotorikausfällen Finger in einer Hand, und das ist ganz wichtig,bei phobischen Schwindel stürzt man nicht,ich könnte den Flugschein schon lang in der Tasche haben.............also ehr ungewiß darunter zu leiden.Und nun nicht wieder einreden das man das auch hat Gelle
Bussi Elli,bye ihr Foris. _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.12.2007 22:52 Titel: |
|
|
Hallo maja,
schön das du meine Frage beantwortet hast, ganz lieben Dank! Also wenn dir das so hilft finde ich das Wunderbar! Dann hast du für dich wohl den Weg gefunden damit umzugehen. Ich finde es auch ganz toll das du überhaupt dazu geschrieben hast, Danke!
Hi Michi Maus,
Oh bitte keine Depri dazu, das brauchst du jetzt nicht auch noch!!!!
Reicht doch der Befund schon! Was meint der Therapeut dazu?
Erst mal, wie war die Fahrt zu ihm, ging es einigermaßen?
Ich sag immer wieder, Hut ab wie du das alles packst!!!! Ich bin sehr stolz auf dich!
Suuuuuper das du noch geschrieben hast das dies nur 2,7% der Menschen betrifft. Ist ja schon scheiße genug das gerade du bei dieser niedrigen Prozentzahl dabei sein mußt.
wir hören uns, alles Liebe auch an deine Süßen, Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 05.12.2007 08:14 Titel: Huhu |
|
|
Huhu moin Elli,
jessas habs grad bei ICQ gelesen,du hattest ja ne Tag.Naja meiner war auch nicht besonders...habs ja geschrieben.
Naja öhm das mit den 2,7% mußte sein weil es Menschen gibt die meinen das se das nun auch haben.War bissl ein Fehlschuß.Will nun hier eigentlich auch nix mehr drüber schreiben.Ich stell nun hier die angst mal in den Vordergrund.
Ja das mit dem Therapeuten hab ich geschafft,war auch wichtig und gut.Er hat mir meinen im Moment doch recht verwirrten Kopf wieder ein bischen zurück gedreht.Nun kommt viel Arbeit auf uns zu.Mit den Medis ham wir ned gesprochen,kamen wir nimmer dazu,red ich nächste Woche mit ihm.Hab nun ja....Juhuuuuuuuuuuuuuuu... einen festen Termin......immer dienstags.Heute muß ich schaun das ich in die Angstgruppe komme war ich schließlich auch schon 2Wochen nimmer........obwohlllllllllllllllllllllllll ich schon lieber zu Hause im Bett liegen würde denn heut spielt mein Clubbbbbbbbbbbbb.Aber ich werd gehen,verpasse dann halt die erste Halbzeit,aber ich denk Gruppe ist im moment wichtiger.
Werd mich heute so weit ichs schaffe mal meiner Bude widmen...... da schauts aussssssssssssss.Muß sein,mal schaun wie weit ich komme.
Omi hat heut Burzeltag,sie wird 88Jahre,obwohl sie ja ....naja egal.......
So Schnegge dann schaun wir mal ,viel,lesen wir uns ja.Mußt du arbeiten heute????
Knuddel von michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 05.12.2007 19:13 Titel: |
|
|
Hi Michi,Süße,
es war gut das du das mit den 2,7 % geschrieben hast. Ich werde dazu auch nicht mehr viel schreiben, helfen kann ich den Leuten sowieso nicht.
Hey das ist ja suuuuuper mit dem Therapeuten und dem festen Termin.
Hihi, geh lieber zu deiner Gruppe, ich glaub beim Spiel verpaßt du eh nich viel! Ups
Omis Burzeltag , ich hoffe dir geht es dabei einigermaßen!!! Nicht traurig sein.
Ich sag mal bis morgen, will mal wieder malen.
Dickes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|