| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 07.01.2008 13:04 Titel: Hi |
|
|
Hi Sabrina,
ich kenn das auch,hatte es abklären lassen,war alles oki,kommt eigentlich bei jedem Menschen mal vor,bei den einen öfter bei den anderen weniger oft,die einen nehmens wahr die anderen halt nicht so.Wir nehmen es halt war weil wir ja auf jeden kleinen Pfurz(Sorry die Wortwahl),acht geben.
Solltest dus noch nicht abklären lassen haben dann tu das.Wenn alles oki ist,nehms hin.Ich tu das auch ,und Angst macht mir das nicht mehr,ist nur komisches Gefühl.
Liebe Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 07.01.2008 13:50 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
war Ende November zuletzt beim Kardiologen, da war alles in bester Ordnung. Ich geh davon aus, es hat sich in 2 Monaten nichts verändert
Danke nochmal für deine beruhigenden Worte  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
nane67
|
Verfasst am: 09.01.2008 13:52 Titel: |
|
|
Nicht zu danken. Ich hoffe du findest dort Hilfe für dich.
Gruss Nane _________________ nane67 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 09.01.2008 14:03 Titel: |
|
|
Hallo Nane,
Ich hab da mal ein bissachen mitgelesen und mich schon angemeldet! Danke nochmal _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|