| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 15.12.2007 18:30 Titel: |
|
|
Hi Süße,
ich hoffe dir geht es soweit gut und das die Fahrt nicht so schlimm war.
natürlich bin ich ganz fest bei dir.
melde dich bitte wenn du zurück bist, ja?
Alles liebe,Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 17.12.2007 07:49 Titel: Huhu |
|
|
Moin Elli-Maus,
na wie isses dir heute???hattest gestern keine Lust zu telefonieren????Naja war glaub auch besser so ,ich wäre kein guter Gesprächspartner gewesen.Ich hatte so Genickweh gestern ,voll der Hammer,heut früh gehts eigentlich obwohl ich kaum schlafen konnte .Mir gehen immer noch viele Bilder durch den Kopf vom We und ich Kämpf ganz schön mit mir.
Die Woche ist massig zu tun,ich muß mir einen Zettel machen damit ich nichts vergesse.Wie erwähnt fahren wir ja nun ehr zu meinen Eltern damit Mama unterstützen kann,da fehlt schon wieder ein ganzer Tag Naja heut früh muß ich erst mal zum Zahnarzt ich befürchte er wird wieder die langen Nadeln raus holen.......dann muß ich zu Hause sein.Heizungsinst. kommkt macht die Heizungen und den Boiler,dann werd ich mal sehen das ich in der Wohnung was tue,am abend dann WEihnachtsbaum und Schmuck kaufen ich könnte gerade kotzen.
Wegen mir könnt Weihnachten ausfallen dies Jahr,vom fest der freude ist eh nicht die rede dieses Jahr.
So meine süße.Meld dich Bussi von michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 17.12.2007 10:01 Titel: |
|
|
Moin Süße,
na da hast du recht, ein freudiges weihnachten wird das sicher nicht diese Jahr. Ich müßte auch noch soviel tun, muß mich echt aufraffen dazu.
Mensch das mit deinem Genick ist ja scheiße. Ich hab bei mir Franzbranntwein drauf geschmiert, ist bissle besser geworden.
Oh je, Zahnarzt Bäh.... wieder die bösen Nadeln????
Meine arme Schnecke!
Hab dir bei icq schon geschrieben, gestern konnt ich nicht mehr anrufen, mir ging es auch nicht gut, hab mich ins Bett verkruemmelt. Das war mal wieder so ein scheiß Tag. Nichts hören und sehen wollen. Ich hasse es! Aber ich weiß, es kommt immer mal wieder so durch.
Süße, ich wünschdir einen positiven Tag, melde mich heute wenn ich nicht noch arbeiten muß. Dickes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 17.12.2007 14:21 Titel: Huhu |
|
|
Hallo meine Süße,
macht nix mit dem anrufen,ich dachte mir schon sowas.
Habs gelesen bei icq.Wie du oben sicherlich gelesen hast bin ich heut am durchdrehen........ich wünschte der Zahnarzt würde dauerhaft mit den nadeln in meinem Zahn rumbohren,das tut weh und macht nicht dieses vernichtende Gefühl wie ich es die ganze Zeit schon habe.
Ich schätze mal du mußtest doch arbeiten heute.Biste in deiner Bude durch????? ich schaffe nix heut gar nix,und im Moment muß ich sagen isses mir auch egal.
Wir lesen,schreiben hören uns.Bussi von michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|