Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehlermeldung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 07:55    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Moins ihr Süßen,
Question Question Question Question Warum konntet ihr gestern schreiben??? Surprised

Bei mir kam die ganze Zeit;Die Seite kann nicht angezeigt werden.Dacht vielleicht ändert waldemar ja was im forum und es geht deshalb nicht,aber ihr habt ja alle geschrieben???Hatte das Problem nur ich gestern??
Nunja,nu gehts wieder,finds trotzdem etwas sonderbar.

Grüßli michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kruemmel

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

sehe gerade, daß Du online bist.

Wie geht es Dir und Deinem Papa??

Muss aber gleich zur Arbeit.

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 08:18    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hallo krümmelchen,
zunächst muß ich sagen sind es was den befund betrifft sehr gute Neuigkeiten.
Die diagnose Schlaganfall hat sich nicht bestätigt.Er hat eine Entzündung im Gehirn,die sich auf den Sehnerven und das Gleichgewichtsorgan geschlagen hat,drum die Symptome.Die untersuchungen am herz sind noch nicht abgeschlossen .
Zumindest kann ich sagen auch wenn sich noch nichts groß verändert hat das er nicht mehr in Lebensgefahr schwebt und wir hoffen das er wieder gesund wird.Er liegt halt noch fest,sehen klappt nicht,,,,,aber ich denk das braucht alles Zeit.wir fahren am Freitag nach hause......dort kann ich dann im Pflegeheim und in der Klinik meine lieben besuchen. Crying or Very sad komische vorstellung,und die Angst bleibt irgendwie.

Lieben dank für die Nachfrage........und bis später.
Grüßli michi
Elli

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi,

na was das bei dir gestern war weiß ich nicht, aber bei mir spinnt das Netz hier auch öfter. Ich weiß nicht ob es am Forum liegt oder an meinem Rechner.

Ey, das mit deinem Papa ist doch schon mal sehr gut. Was hab ich dir gesagt Süße?????

Das wird wieder, da hab ich ein ganz gutes Bauchgefühl. Auch wenn es wohl noch einige Zeit dauern wird.

Daß das Wochenende wohl mega antrengend für dich sein wird kann ich mir gut vorstellen. Ist ja schon die Fahrerei! Aber ich denke deine Süßen sind sehr, sehr froh wenn du da bist. Und du schaffst das auch!!!!

wir hören uns aber vorher auf alle Fälle noch.
Bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 09:04    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

[ Na Elli meine Süße wie isses??????
Hab gestern ja nichts mehr von dir gehört,hab mir bissl Sorgen gemacht.Ich hoffe du konntest ein bissl was klären????

Vei uns wirds heftig....ich bin Gott froh wenn ich morgen Abend wieder hier sitze und allles hinter mich gebracht habe.Hatte dir das mit Papa bei icq geschrieben,meine Mama ist am durchdrehen.Sarah muß heut früh ja in die Schule,in der Zeit machen wir Weihnachtseinkäufe......dann fahren wir zu meiner Mutter.Muß schaun das des alles in die richtige Bahn läuft,wenns saublöd läuft bleib ich bei meiner Mutter.Allein kann sie das nicht. Crying or Very sad ach Mensch.......hört des auch wieder auf????????????????ß

Aber so hat jeder sein Päcdkchen zu tragen,nur im Moment wird aus meinem ein großer Container unter dem ich bald zusammen breche.Wir hören uns in jedem Fall Schnegge,ich ruf Sonntag an,egal wo ich bin.Ja????

Bis dahin Maus...Kopf hoch,denk mal an mich .......ich werd bestimmt auch fest bei dir sein.

Bussi und Knuddler von deiner michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.