Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage von Admin an alle...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

ich sehe deine Worte nicht als Angriff, vielleicht ist es einfach deine Art zu schreiben. Kommt bei mir teilweise nicht immer gut an, da du manchmal beleidigend und überheblich wirkst.

Und ich finde es schade wenn du dich jetzt wieder verkrümmelst. Confused

Und wenn du zum Thema von Waldemar schreibst und dir nen Kopf machst find ich super........ aber bitte, dann darf man ja wohl zu deinem Bericht auch Stellung nehmen, oder nicht?

Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!

Zuletzt bearbeitet von Elli am 24.12.2009 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 13:17    Titel: Stellungnahme Antworten mit Zitat

Ich wüßte nicht wann ich hier jemanden Beleidigt hätte oder gar überheblich geschrieben hätte.Aber gut sollte es so sein,
dann....

Entschuldige mich mich bei jedem der meinte ich hätte ihn gekränkt.(für was auch immer)

Ich wollte versuchen,auf Waldemars Frage hin,zu helfen,bzw Ansätze einzubringen.Das war ja nun wieder nichts.also lasse ich es lieber.

Wenn jeder von mir geschriebene Bericht oder Vorschlag gleich ins negative umgedreht wird ,was bleibt mir da.

Ich bin sicher Ihr werdet schon einen Weg finden.

Was das Thema Tagesbar betrifft,so sag ich nicht das das schlecht ist.Ablenkung wie bereits erwähnt ist wichtig.Dies ist halt nun auch ein Angstforum,und deshalb wäre es auch wichtig das sich in den anderen Bereichen wieder etwas tun sollte.......Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint.

Mit dem Satz das ich hier nichts tun möchte,war gemeint das ich so wie dus geschrieben hattest,das ichs in die Hand nehmen soll.....gemeint.In meiner jetzigen Situation hätte das keinen Sinn.Ich bräuchte Austausch.Wie kann ich anderen helfen bei ihrem Kummer wenn ich in meinem ertrink.Mehr wars nicht.

so nun aber,ich verabschied mich in die Weihnachtsferien....
Kleine

BeitragVerfasst am: 23.12.2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli und Michi,

also vorab ich hab schon meine bedenken das nun zuschreiben, aber dank diesem Forums kann ich das nun tun.

Als erstes sollten wir diese immer wieder auftretenen Streiterreien lassen, neue Mitglieder schreckt das völlig ab. Mich anfangs auch, als sich nach einem Beitrag alle auf Elli gestürtzt hatten mochte ich gar nicht mehr richtig schreiben.

Es ist doch richtig, das im Moment halt viel ablenkendes geschrieben wird und die die auf andere Berichte warten "pech" haben. Bei einem Chat wäre das aber immer noch das gleich.

Mit dem positiven Beitägen find ich auch gut, allerdings würde ich ungern jedem mit Angst empfehlen Schwanger zu werden. Auch wenn es mir nun geholfen hat, ich weiß ja auch nicht wielange das nun gut geht.

Es fehlt hier aber wirklich jemand der die "Führung" übernimmt. Es macht aber doch keinen Sinn das nun jemanden aufzubügeln.

Im weiteren sollten diese Art von Beiträgen nicht immer sooo Emotional gelesen werden, das man sich gleich drüber Ärgern muss. In euren Berichten stecken doch auch viele gute Vorschläge, warum haltet ihr euch an den Kleinigkeiten auf? Diskutiert doch lieber wie man die Themen besser auf teilt u.s.w.. Jeder von uns kämpft mit seinen begrenzten Kraftreserver und es ist doch blöd die auch noch beim streiten zu strapazieren.

So, wären wir in der Kita würde ich nun sagen Entschuldigt euch und spielt weiter, aber ihr seid mir dafür zualt. Denkt dochmal einfach drüber nach und erzält nun nicht ihr habt nuuuur diskutiert. Das liest sich nämlich anderst.

Ich wünsche euch aber trotzdem ein schönes Fest und den andern natürlich auch. Eure Kleine
Kleine

BeitragVerfasst am: 23.12.2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wollt ich euch was positives schreiben und weiß nicht wohin damit. Können wir dafür nicht auch eine Überschrift machen?
Elli

BeitragVerfasst am: 24.12.2009 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kleine,

also ich hab deine Zeilen in paar mal gelesen und hab mal in mich reingehört Confused Ich danke dir dafür und muß dir Recht geben.

Auch wenn ich schon aus dem Kindergartenalter raus bin, liebe Michi, ich möchte mich herzlichst bei dir entschuldigen

Wir haben nun mal unterschiedliche Ansichten und ich bin leider ein sehr emotionaler Mensch Embarassed

Lass uns doch versuchen gemeinsam einen positiven Weg für dieses Forum zu finden!
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.