Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage von Admin an alle...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
curry

BeitragVerfasst am: 13.03.2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also ich persönlich finde,das es mit den forum zu unübersichtlich ist.
für mich sind es zu viele foren.ich würde es besser finden,mehr übersicht zu haben.lieber weniger,aber effektiver.weniger ist mehr.

und zu dem vorschlag ein forum zu haben bei dem man das gute erzählt,
was man gemacht hat oder einem passiert ist,finde ich super klasse!!!

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo curry,

dieses forum haben wir ja schon eingerichtet:

"Das habe ich heute gu gemacht - Das war heute positiv für mich"

Schön das Du wieder hier bist.

Beste Grüße

Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elli

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Sandra,

also heute morgen liege ich so in der und mache mir Gedanken über dies und das......und auch mal wieder wie so oft über euer Forum.
Ich ran an den und sehe das mir curry das schon vorweg genommen hat Very Happy

Ich denke es gibt hier zuviele Rupriken. Es wird unübersichtlich wenn mal hier und da geschrieben wird. Man übersieht dann oft neue Berichte und Antworten. Und wenn auf eine Frage keine Antwort kommt ist es klar das man sich hier ziemlich verloren fühlt.

Die Rupriken,, Hab da mal ne Frage, ,,das bin ich ,,oder ,,das hab ich heute gut gemacht ,,finde ich sehr gut. Alles andere wird zuviel.

Das ist nur meine Meinung, aber vielleicht wäre dies noch eine Lösung um dieses Forum wieder aufzupeppen und vorallem dies wieder zu dem Forum zu machen das es ja wohl einmal war.

Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
stelo

BeitragVerfasst am: 30.05.2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

also ich finde es auch ein wenig unübersichtlich. Ich schließe mich Elli an, dass man Neues schnell übersieht und gar nichts davon mitbekommt.
Es wäre auch schön, wenn mal mehr los wäre, das würde das Forum auch wieder zu neuem Leben erwecken. Ich gebe lissi recht, man bleibt leider nicht am Forum dran, weil nicht viel geschrieben wird - ich war auch seit Längerem nicht mehr hier. Die Idee eine Rubrik "Treffpunkt" aufzumachen finde ich sehr gut.

Viele Grüße
Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleine

BeitragVerfasst am: 03.06.2010 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
war nicht die Tagesbar als Treffpunkt gedacht???
Hat doch nur einen anderen Namen, ist aber doch das gleiche drin.

Und die Leute haben wir ja, sie schreiben nur nicht, warum auch immer. Es sind doch über 1000 Regestriert. Warum regestriert man sich wenn man nicht schreiben möchte, lesen kann man doch auch als Gast. Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.