Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage von Admin an alle...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

leider kann ich deine Meinung nicht mit dir teilen, aber es ist schön das du auch mal wieder hier bist Very Happy
Ich kann dir nur in dem Punkt Recht geben das Waldemar hier fehlt!!!!

Warum nimmst du die Sache nicht wieder in die Hand, vielleicht läuft es ja dann wieder besser hier im Forum!

Ich wünsche dir und all den anderen hier einen schönen 4.ten Advent,

liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo michi
ich kann deine meinung auch nicht teilen,du bist der meinung das so etwas wie die tagesbar der krankheit nicht zuträglich war da bist du im irrtum. mir hat es sehr geholfen sich nicht mal nur mit der krankheit zu beschäftigen sondern au ch mal spaß oder freude zu haben. was meinst du warum ich mich zurück gezogen habe weil -ach ist schon gut ist ja sowieso vorbei.du müsstest auch in ein anderes forum wo es nur um dep.u.panik geht und um nichts anderes.
ich wünsch dir trotzdem ein frohes und gesundes fest-dir auch liebe elli-und den anderen auch.
ich hab mein forum gefunden da habe freude ,spaß ein offenes ohr wenns eng wird-da fühl ich mich wohl....
Michi69

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gugug englein gugug Elli,

ja ich weiß das Ihr das anders seht.,Ist doch auch nicht schlimm.
Nur was kann man tun das es wieder anders wird??
Das wieder die wichtigen Dinge auch geschrieben werden,und nicht nur die Sachen zum ablenken.Ablenken ist schon gut,aber sich schriftlich damit auseinandersetzen ist doch auch wichtig....Hilfestellungen geben,Erfolgserlebnisse berichten ect....gerade für neue Mitglieder die sich die Seiten ansehen.

Chat find ich generell supi.....aber ich glaub nicht das des im Moment des richtige wäre.Zunächst solte alles andere wieder in Schwung kommen.Dazu kommt das es für Waldemar auch noch zusätzliche Arbeit ist.
Vielleicht wäre ne Unterteilung nicht schlecht.Rubriken:z,b Angstauslöser,Wie äußert sich die Angst,Therapie,Hilfestellung bei Angst...ect....ich weiß auch nicht so Recht....überlegt hab aber schon,naja werd weiß vielleicht kommt einem von uns noch die Erleuchtung

@Elli ,nö nö....ich mach nichts mehr.Schreiben ja,ansonsten hab ich genug mit mir zu kämpfen.Bring so schon nix auf die Reihe. Rolling Eyes

So,ein schönes Weihnachtsfest euch Allen....

Liebe Grüße michi
Elli

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

also ich finde es sehr schade wie du das hier siehst, vorallem wiedersprichst du dich. Ich hatte damals darüber geschrieben und du warst der Meinung es wäre von mir unmöglich zu fragen,, wo seid ihr denn alle,,. Ich hatte es auch angesprochen mit neuen Themen......gerade für die ,,Neuen,, hier. Das hattest du auch nicht verstanden, meintest ich würde die Leute hier unter Druck setzen das sie schreiben sollen. Confused

Ich muß auch sagen das die Tagesbar für einige von uns ( auch für mich) schon sehr förderlich war. Ich muß mich nicht immer mit meiner Angsterkrankung auseinander setzen, möchte ich auch garnicht. Das macht die Sache ganz sicher nicht besser!!!! Vorallem bleibt es jedem selbst überlassen unter welcher Ruprik man gerade schreiben möchte. Zudem hast auch du in engleins Bar fleißig geschrieben......warum wenn es nicht förderlich ist? Confused

Du schreibst auch das dieses Forum auf Leute verzichten kann die sich nach einem Jahr mal wieder schlecht fühlen Shocked Warum denn?
Ich freue mich für jeden dem es die letzten 12 Monate super gut ging Very Happy

Wie du siehst sind wir total unterschiedlicher Meinung!

Hey englein, schön das du auch mal wieder hier bist Laughing , wie geht es dir denn?

Ich wünsche euch erst mal einen schönen Tag, liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!

Zuletzt bearbeitet von Elli am 22.12.2009 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elli,
dein Text gibt mir gerade viele Fragen auf.
Warum wird hier denn alles als Angriff von mir gesehen.

In der Fragestellung oben ging es darum wie man das Forum besser gestalten könnte.Dazu hab ich mir nen Kopf gemacht und nicht das wer dort unbedingt schreiben soll.

Scheinbar hab ich da schon wieder was falsch verstanden.Nun gut sei es so.Dann halt nicht.

Ich denk ich lasse hier an dem Punkt gut sein und wünsch euch alles Gute.

Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.