| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 21.02.2008 12:50 Titel: Frage zum Bearbeiten von Beiträgen |
|
|
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass ich zwar in diesem Forumsteil meine Beiträge bearbeiten kann, nicht aber oben im Teil Das bin ich. Warum? Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich sehr viel länger überlegt, was ich schreibe. Weil mir das jetzt erstmal mulmig ist, habe ich meinen Wohnort wieder rausgenommen. Ich fänd es sehr viel besser, wenn man seine Beiträge in allen Teilen des Forums ändern könnte!!! Es geht hier doch um sehr persönliche Sachen und man plaudert mal was aus, was man vielleicht am nächsten Tag anders sieht.
LG, hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marina

|
Verfasst am: 22.04.2008 09:53 Titel: |
|
|
| Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber das würde ich auch Begrüßen das mann seine eigenen Beiträge nachträglich bearbeiten kann. Vorallem auch wenn sich mal Fehler eingeschlichen haben oder eben das mann etwas geschrieben hat das dann doch anderst formuliert besser klint.... |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 23.04.2008 08:23 Titel: |
|
|
Hallo Ihr zwei,
habe das jetzt so geändert. Musste nur die Berechtigung für den Bereich "Das bin ich..." abändern
Gruß
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 23.04.2008 09:56 Titel: Danke!!! |
|
|
Hallo Christoph,
jaaa, juchhuuuu! Danke!!! Hab es gleich genutzt und meinen Das-bin-ich-Beitrag fein überarbeitet.
Ich fühle mich viel freier, wenn ich weiß, ich kann selber wieder ändern. Ganz toll!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|