| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
englein

|
Verfasst am: 31.03.2008 14:45 Titel: |
|
|
Ja jule
wenn du euer beziehung noch eine chanche gibst verzeih ihr und versucht es nochmal.aber sowas gehört wirklich zum leben und fast jeder hat sowas schon mal erlebt.ich drücke für euch beide die daumen denn dann wirst du auch wieder ruhiger und nicht mehr ganz so ängstlich. man sollte aber nie etwas ertragen um nicht mehr allein zu sein,sowas kenne ich das tut auch verdammt weh-glaub mir.
schieb die regenwolken weg. _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
msky

|
Verfasst am: 31.03.2008 16:04 Titel: Rinn in die Kartoffeln, ruut uut die Kartoffeln... |
|
|
Hi.
Man trennt sich nicht "einfach so". Irgendwas liegt da bei Euch im Argen.
Ich kann Dir auch nur das anraten, was engelein Dir schon geraten hat:
Nicht alles hinnehmen, nur der Einsamkeit zu entfliehen.
Pass bitte auf Dich auf, ja?
LG,
msky |
|
| Nach oben |
|
 |
julemd
|
Verfasst am: 31.03.2008 20:03 Titel: |
|
|
ihr seit ja beide lieb muss ich mal sagen, wenn ich sie nicht so lieben würde wäre es vieleicht leichter oder wenn wir noch nicht so lange zusammen..ich hatte immer pech mit den weibern und es ist schon nicht leicht in der szene... und dann hat man mal einewo man denkt wow, die ist der hammer und dann sowas...lg jule |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 01.04.2008 17:53 Titel: |
|
|
| HEy jule oh je das kenn ich zur genüge 3 jahre hatte ich dieses ständige mal schluss ma zusammen irgendwann ist man kaputt heute würde ich nach dem ersten aus dabei bleiben denn es is immer ein riss überleg dir ob es sinnfoll ist wieder zusammen zu gehen aber das must du wissen gr ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 01.04.2008 19:15 Titel: |
|
|
Huhu julemd,
tja, eigendlich ist es ja schön das deine Freundin wieder zurück ist, ich sage eigendlich da soetwas meist einen falen Nachgeschmack hat.
Natürlich freut es mich für dich, da du anscheinend sehr verliebt bist. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen , lass es dir vielleicht einmal gefallen, aber kein 2.tes Mal. Bitte!
Wäre doch schade um dich!!!!
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|