| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 19.12.2007 11:47 Titel: FROHE WEIHNACHT! |
|
|
Allen Lesern und Mitgliedern wünschen wir frohe Festtage und ein glückliches Jahr 2008!
http://www.wbpaterok.de/angst/
hier noch was zum Schmöckern, Kommentare sind willkommen.
Sandra, Christoph & Waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 19.12.2007 12:03 Titel: Re: FROHE WEIHNACHT! |
|
|
Hallo Waldemar,lieben Dank,
ich wünsch dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr2008,Gesundheit und Glück..Feiert schön und genießt die Tage.
Zudem möcht ich mich noch ganz herzlich bei Dir/Euch bedanken das das Forum bestehen bleiben konnte.Ich fühl mich hier sehr wohl und ich glaub bis auf kleine Reibereien,die es überall mal gibt, sind wir wirklich eine ganz ganz Tolle Forumsgemeinschaft.
Schön das es euch gibt.Danke
Allerliebste Grüße von Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.12.2007 19:33 Titel: |
|
|
Hallo Waldemar,
ich kann mich Michi nur anschließen. Auch ich bedanke mich erst mal herzlichst für das Fortbestehen des Forums. Ich finde auch das wir eine ganz tolle Truppe hier sind, ich hab hier so liebe Leute kennen gelernt, konnte eine ganz tolle Freundin finden,( gelle Michi ) und hätte das hier alles furchtbar vermisst.
Nun wünsche ich dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und das allerbeste für das neue Jahr! Vorallem Gesundheit, Glück und Freude!
Alles Liebe für Euch, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 21.12.2007 07:57 Titel: |
|
|
Hallo an Alle (vor allem aber Elli, Michi, Strandflieder, Daniela und natürlich JOELIIIIIIIIIIIII (die noch immer vermisst wird)!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei Waldi, der es ermöglicht, daß wir uns hier austauschen können, DANKE. Aber natürlich auch bei allen anderen, die mir dieses Jahr echt oft beigestanden haben mit Rat, Mut und Tritten in den Allerwertesten.
Ich hoffe Euch geht es allen über die Feiertage Angstfrei. Leider habe ich im Moment extremen Stress, weswegen ich nur noch selten vor der Kiste sitze. Aber zwischen Weihnachten und Neujahr, wird das anders sein. Ich hoffe auch nicht, dass dann der Stress sich wieder zu sehr auf meine Beschwerden wirkt.
Also Euch allen ein gesundes (vor allem Michi), friedliches (vor allem Elli -grins-) und schönes Weihnachtsfest und nochmals DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
Eure kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 23.12.2007 10:53 Titel: |
|
|
Huhu kruemmel,
ganz lieben Dank für deine Worte.
Hihi, jaja die Tritte in den Allerwertesten, ich weiß, ich weiß!!!!
Ich hoffe du hast nicht zuviel Streß und wünsche dir echt schöne, positive, gesunde Weihnachten und friedliche, angst und beschwerdefreie Feiertage.
Das wünsche ich natürlich allen Foris!
Liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|