| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 22.12.2007 10:05 Titel: Frohe Weihnachten |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Ich bin froh das ich euch hier habe und möcht euch auch alle samt nie mehr missen.Genießt die Tage mir euren Lieben.Ich beantworte die anderen Sachen wenn ich wieder im Lande bin.Im Moment hab ich einfach keinen Kopf.Nicht böse sein deshalb.
Allerliebste knuddelige Grüßli von Michi.Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 22.12.2007 11:44 Titel: |
|
|
Hallo an alle!
Ich wünsche euch ebenfalls frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr! Ich bin mir sicher das es besser wird.
Bin sehr froh euch alle hier kennen gelernt zu haben!
Ganz liebe grüsse aus dem verschneiten Burgenland wünscht
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 22.12.2007 12:00 Titel: |
|
|
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Nächstes Jahr kann nur besser werden!
Optimistische Grüße an alle... _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 22.12.2007 20:19 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben,
natürlich wünsche ich euch auch frohe, friedliche Weihnachten, vor allem ein paar kuschelige, Angst und Beschwerdefreie Feiertage!!!!!!!!!
Liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|