| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 23.05.2008 23:32 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
so jetzt hat es mich gerade wieder erwischt. War gerade eingeschlafen, als ich durch Geräusche (mein Mann ist aufgestanden) geweckt wurde. Schon war besser gesagt ist das Herzrasen immer noch da. Ich bekomme es auch nicht in den Griff und meine ganze linke Schulter und der Arm fühlt sich komisch an. Und die alte Mühle geht wieder Ihren Gang. Der Kopf rattert von Herzinfarkt über was weiß ich alles weiter.
Habe gerade schon eine Entspannungs-Cd auf die Ohren gelegt (CD-Player) bringt aber auch nichts.
Jetzt surfe ich noch ein bisschen im Internet und hoffe mich so zu beruhigen.
Das ist doch nicht normal, oder? Ich habe so vieles im Griff, laß mich nicht von Stress fertig machen, aber woher kommen diese Beschwerden und warum hilft mir kein Arzt dabei?
Sorry, wenn ich jammer........
Wünsch Dir was.....
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 25.05.2008 09:57 Titel: Huhu |
|
|
Moin Krümmelchen,
ach was jammer doch,ich kanns dir gut nachempfinden,ich dreh auch fast nur am Rad.Nun hab auch noch ne dicke Erkältung dazu bekommen ünbelst wirklich.Najaaaaaaaaaaaaaaa das geht auch wieder rum.
Gehts dir besser???
Hab diese Nacht das erste mal nach Monaten 5Stunden geschlafen,allerdings mit Schlaftablette.Mag das Zeug gar ned,aber gestern wars mir Wurscht,werd das nun mal paar tage durchziehen,damit wieder bissl zu Kräften komme.
Tja woher das kommt?????Bei mir weiß ich es ja,nur wie kann ichs verändern.Erlebt ist Erlebt,und lang verdängt ist Scheiße und macht krank.....Ich klammere mich oft an den Gedanken das es wesendlich schlimmeres gibt.Stimmt ja auch.
So nun mach dir einen feinen Sonntag.
Knuddler von Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 25.05.2008 16:01 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden Krümel und michi gute besserung ich drück euch und hoffe das es besser wird.  _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 25.05.2008 19:30 Titel: |
|
|
Hallo Michi, Hallo englein,
mir geht es heute wieder besser. Gestern hatte ich noch ein Unwohlsein (was aber die Nachwirkungen vom Herzrasen der Nacht waren).
Habe gestern noch festgestellt, daß meine Armbeuge am linken Arm etwas angeschwollen ist und daher wahrscheinlich das ziehen im Arm kommt.
Naja wünsch ich was, melde mich mal wieder.
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|