| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 19.05.2008 22:13 Titel: Für Michi....... |
|
|
Hallo Michi,
gerade jauchze ich noch, daß es mir so gut geht und jetzt lese ich das von Dir in der Tagesbar.....
Sitze gerade heulend da und denke an Dich.
Wie ungerecht kann das Leben noch sein?
Vielleicht wurde Dir eine Entscheidung wegen der OP durch den Sturz abgenommen? - Vielleicht ist das die Chance - ein Wink !
Eine Bekannte sagte mal zu mir: Der Weg ist da wo die Angst ist.
In manchen Bereichen hat es bei mir schon zu getroffen.
Ich wünsche, daß dies auch für Dich der richtige Weg ist.
Alles Liebe und GUTE (ich denk an Dich)...
kruemmelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 21.05.2008 15:03 Titel: Re: Für Michi....... |
|
|
Mein liebes Krümmelchen,
um Gottes Willen wegen mir mußt du doch nicht weinen.Ich leb doch noch,auch wenns recht schwer ist gerade,aber ich geb ned auf,keine Sorge.......Ich will nicht im Selbstmitleid zerfliessen und diese blöde Welt und Ungerechtigkeit verfluchen.....also brauchst dus auch nicht Süße.
Bisher wars der falsche Weg,nun bieg ich mal ne neue Richtung ein.Werd mich im Juni wegen der Op erkundigen,was ich dann letztendlich tue weiß ich noch nicht.Kommt halt auf die Erfolgschancen und Risiken an.Zumindest wilöl ichs abklären.Psychotherapie in der Form wie in der Klinik kommt für mich nun zunächst nicht in Frage,ich schaffe das Programm nicht mehr.Dazu bin ich zu schwach und der Schwindel läßt es nicht zu.Aber es war ein Versuch,nun isser Gescheitert also nächster Versuch.
Find ich fein das es dir einigermaßen geht.....weiter so.......
Meld dich mal wieder.Bin ja nun wieder da.
Ich knuddel dich lieb...und lachennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Bitte.Tränen hab ich selbst genug.
Knuddler michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 21.05.2008 21:22 Titel: |
|
|
Hallo Michi schön das du wieder da bist ich drück dich ganz dolle.
später schreib ich mal mehr im moment ziehts mich alles dolle runter lese nur kurz und wech.
aber dich wollte ich begrüßen knuddler für dich. _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 22.05.2008 13:31 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
schön, daß Du wieder da bist. Ich bin halt ein Mensch mit allen Gefühlen. Ich heule ja auch schon bei einem Schnulzenfilm. Du bist halt wichtig.......
Heißt das, daß Du wieder zu Hause bist und keine Therapie / Klinik machst?
Was sagt eigentlich Deine Familie zur OP? Sagen alle Ärzte eigentlich das gleiche?
Du mußt selbst entscheiden, was das Richtige ist, bzw. wohin der Weg Dich führen soll. Mit Kindern ist die Entscheidung nochmal ein Stück schwieriger. Aber ob das Leben so einfacher ist?
Naja, will jetzt nicht Deine Gehirnzellen zum Denken anregen.
Ich bin zur Zeit auch mal wieder auf der Suche nach einer organ. Ursache für meine Beschwerden, immer nur alles auf die Psyche zu schieben ist mir zu einfach. Vielleicht fahren wir die nächsten Tage endlich mal in Nürnberger Zoo oder in Playmobil-Park. Warste jetzt schon bei Flocke?
Drück Dich ganz lieb. kruemmel
P.S. Haste noch nen Tipp, wie ich lange Weile zu Hause ändern kann. Aber kein Malen nach Zahlen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 23.05.2008 14:27 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Krümmelchen,
ja das kenne ich,ich bin auch ne furchtbare Heulsuse wenns um Schnulzen geht...... ,aber mir macht das nix,beweißt doch nur mal wieder einmal mehr das wir das Herz am rechten Fleck haben.
Mit der Op,das muß ich abwarten.Hab am 16.6 zur Besprechung den Termin in München,bis dahin halt ich das voll verschlossen in einer Schublade im Hinterkopf.Um mich entscheiden zu können brauch ich alle Fürs und Wieders.......Also...zunächst Thema vom Tisch,sonst werd ich kirre.
Meine Familie?????Nunja keiner ist begeistert und entscheiden muß ich es letztendlich.In dem Fall bin ich ganz auf mich gestellt.
Nein,ich war noch nicht bei Flocke.Ich kann ned gescheid laufen,muß langsam wieder kraft sammeln,bring kaum meinen Haushalt auf die Reihe.
Wie gehts dir???Habt ihr Ausflügle ins Schöne Nürnberg gemacht???
Hmmmmmm,also ich bin seit den 4Wochen Klinik wieder aufs lesen gekommen.Zudem find ich Hörbücher toll,hab mir eben eins bestellt.Ich bin dann mal weg.Von Hape Kerkeling,was zum ablachen..... .Zudem hab mir ein Buch bestellt das mir eine Mitpatientin aus der Klinik empfolen hat.Titel:Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Hab allerhand gutes gehört ,soll sehr hilfreich sein bei Panik Angst Depressionen ect.....nun....ich freu mich zumindest darauf.
Tja sonst nix neues.Bin recht stolz das ich es geschafft habe heute das erste mal wieder mit meinem Schatz einkaufen zu gehen.....war heftig,anstrengend und kräfteraubend aber ich habs geschafft.
wünsch dir einen feinen Tagggggggggggggggggg...
Knuddler von michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|