| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katja
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
|
Verfasst am: 26.02.2007 16:59 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
komme aus Neustadt und bin neugierig in welcher Klinik du warst.xxxxxxx? Ich war 2004 5 monate da stationär und bin anschließend in die xxxxxfür 3 Monate gegangen. Seit Oktober bin ich wieder 1mal die Woche in Therapie.Kurz zu mir:Ich bin 31,komme aus KL und wohne seit 3 Jahren in NW. Aufgrund einer Gasexplosion die ich zum Glück überleben durfte leide ich an Angst und Panikattacken.Mie ging es genau so wie Dir-die üblichen Symptome wie Zittern,herzrasen und so.Am Ende hatte ich sogar Angst ich würde sterben wenn ich mir eine Zigarette an zünde!!!Dann habe ich versucht mir dass Leben zu nehmen da ich nicht mehr weiter wußte.Zum Glück hats nicht geklappt.In der xxxxxxxxxxhaben Sie mich wieder einigermassen hergestellt-mit Medis.Jetzt bin ich schon ziemlich unten von xxxxxx und co. und seit Oktober mache ich enorme Fortschritte.Ich fahre wieder Auto(ging gar nicht mehr)rauche wieder grins und bin glaube ich auf einem ganz guten Weg mit meiner Krankheit zu leben.Tipp von mir:in xxxxxxxxxxxxxxxxx.Ich habe mich da sehr wohl gefühlt und habe viele nette Menschen kennengelernt mit den gleichen Problemen wie ich.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wäre toll wenn man sich mal unterhalten könnte.Kannst mir auch mailen unter xxxxxxxxxxxxxfreue mich auf Deine Antwort.
LG Katja
xxxxx änderungen des beitrags durch admin
Bitte keine Namen von personen, kliniken, und keine Telefonnummern!!!! _________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kaddel67
|
Verfasst am: 26.02.2007 19:55 Titel: |
|
|
Hallole Katja,
finde es echt ganz toll, daß Du mir geschrieben hast. Freut mich sehr, daß es Dir wieder einigermaßen gut geht und Du Dein Lben im Griff hast.
Ja so ein Klinikaufenthalt tut sehr gut und man bekommt super geholfen.
Ich war in mannheim im ZI und in Kur bei Donaueschingen.
Zur Zeit geht es mir auch etwas besser, muß nur endlich lernen, mir nicht über alles soviele Gedanken zu machen. Das nervt ganz schön. Ich hoffe, daß das ängstliche überhaupt mal aufhört
Du wohnt in Neustadt, das ist gar nicht weit weg von mir. Ich komme aus Römerberg bei Speyer. Danke für die Emailadresse. Werde mit Sicherheit schreiben grins.
Bist Du bei MSN Messenger. wenn ja könnten wir mal chatten.
Danke auch für Deine Info bezüglich der Klinik.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es weiterhin bergauf geht und würde mich über eine Nachricht von Dir freuen, wie es Dir so ergeht.
Liebe Grüße
Gabi _________________ Es ist traurig, wenn die Angst das Leben beherscht, aber wir kämpfen weiter, damit wir wieder über unser Leben bestimmen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 28.02.2007 07:22 Titel: |
|
|
Huhu gabi.
Na wie isses dir???Hast du schon mit den Übungen angefangen und was für Übungen sind das????
Hm ich bin recht schlecht beieinander,am liebsten würde ich zur Zeit gar nicht mehr aus meinem Bett.Die auslöser dafür kenne ich zwar aber ich weiß nicht wie ichs ändern soll im Moment,also nehm ichs wieder einmal hin.Nunja,auch diese Phase wird vorübergehen,ich hoffe bald.
Am liebsten würde ich wieder einmal eine psychosomatische Kur machen,geht aber wegen meiner Tochter nicht,hab keinen der sie nimmt.
So,dann wünsch dir mal alles Liebe.Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder.
Allerliebste Grüßli von Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
kaddel67
|
Verfasst am: 28.02.2007 16:03 Titel: |
|
|
Hallole Michi,
habe Dir heute Morgen eine Nachricht geschickt. Wollte mal probieren ob das geht. Hast Du sie erhalten?
Eine Kur würde Dir bestimmt guttun. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, daß jemand Deine Tochter beaufsichtigt.
Ich war eben bei der Therapeutin, die hat mich wieder aufgebaut. Man ist das ein Kampf. Ich muß halt weiter kämpfen. Hoffe es klappt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es Dir bald besser geht.
Freue mich auf eine Antwort von Dir.
Liebe Liebe Grüße Gabi _________________ Es ist traurig, wenn die Angst das Leben beherscht, aber wir kämpfen weiter, damit wir wieder über unser Leben bestimmen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 28.02.2007 16:25 Titel: |
|
|
Huhu Gabi,
das ist schön das es dir einigermaßen gut geht.Müssen halt immer kämpfen.
Öhm welche Nachricht????Wo hast du sie hingeschickt????Hab nix bekommen .Hihihi...schau mal wo du die hingeschickt hast.
Na mit der Kur das kann ich knicken,das geht halt im Moment nicht.Letztendlich weiß ich ja was ich falsch mache und müßt mich halt nur selbst wieder in den Hintern treten.Ich lasse oft genug viel zu viel schleifen und resigniere zu schnell,was vielleicht daran liegt das ich kaum Kraft hab im Moment.Ich wurde ja im Dez.erst operiert.Hatte Verdacht auf Gebärmutterkrebs,mußte alles entfernt werden,aber jetzt ist alles wieder oki.Bin seit der op irgendwie nicht mehr richtig auf die Beine gekommen.Naja.......
So dann freu mich auf Nachricht von dir.HIHIHi.......hab überall geschaut,aber nix gefunden von dir..... wos wohl gelandet ist.Lach...
Allerliebste Grüßli und nen knuddler von Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|