Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

generalisierte Angststörung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
msky

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Martin1978 hat Folgendes geschrieben:
als Jungs und Mädels, das perfekte Leben gibs nicht... aber der Weg dahin kann auch sehr schön sein...!

Gruss
Martin

So ist`s !!! Rolling Eyes Rolling Eyes

Gruß,
msky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 13:47    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu martin,
na das klingt doch schon ganz anders.Supi......ich drück weiter die Daumen.Ich hoffe sie weiß was sie für ein Glück hat mit dir....grins....
Alles Liebe Michi

ach ja...öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....wo issn son feiner Weg in Richtung Glück Crying or Very sad wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....ich irre immer nur durch steiniges Gebiet...und kommt mal ein etwas ebener Weg,fallen gleich wieder ein paar Felsbrocken vom himmel.....Allmächtttttttttttttttttttttt Rolling Eyes
julemd

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde schon, das du ihr sagen solltest was du denkst...uoder weiß sie das schon....??? und ich finde auch wenn man angst konzentriert man sich drauf und auf garnichts...ich kenn das man hat dann keine lust auf liebevolle nähe und wenn man dann auch noch tablette nimmt sind die nebenwirkungen dazu...so hat es meine ärztin gesagt..da kann man das sexuelle voll vergessen...es ist außerdem nicht das wichtigste im leben auch wenn es dazu gehört...lg jule
Martin1978

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julemd,

du hast schon recht, lange wird das so nicht mehr funktionieren, aber irgentwie ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Aussprache da gewesen. Sie spricht das Thema nicht an... ich aber auch nicht. Denke einfach Sie beschäftigt sich im Augenblick nur mit Ihrer Angst und sieht das drumherum gar nicht...

LG
Martin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.