Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschafft aber wie!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 20:29    Titel: Geschafft aber wie! Antworten mit Zitat

Huhu Ihr lieben,
es ist Sonntag abend,der Tag den ich ewig vorher gesehnt habe.Geschafft die Konfi ist rum. Embarassed

Ich fang mal an.Nunja also am Freitag morgen fuhren wir nach Hause...sind ca 200km.Die fahrt war die Hölle,wir mußten ein paar mal halten weil ich dachte ich schaffs nimmer,ich war zu nichts in der Lage mehr,fix und alle am liebsten hätte ich mir einen Notarzt gewünscht. Rolling Eyes Naja ich riß mich zusammen,sind dann noch kurz in der Klinik bei Mama vorbei.Ich hing an meinem Freund wie sonstwas,ich konnte mich nicht mehr orientieren,alles war schier gelähmt,furchtbares Gefühllllllllllllllllllllllllllllllllllll.Irgendwann kamen wir zu Hause an,ich schaffte nichts mehr ich lag nur noch,im Hinterkopf diese Horrorphantasien..Oh mein gott wenn das am nächsten tag auch noch so ist???????????Boah heftig....nunja ich hab dann nur noch gedöst oder gepennt.

Der Samstag war oki,ich ließ mir Zeit,dachte immer nur...langsam des wird schon....setz dich nicht unter Druck......du schaffst das.Hab viel ausgeruht,mich um meinen Dad gekümmert.Am Abend war dann Gottesdienst.Das hielt ich Toll aus,war richtig stolz auf mich. Smile Mir gab das dann auch Mut für den nächsten Tag,ich dacht des wird schon.......mit Ruhe ,in der Ruhe liegt die Kraft.

Sonntag Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Eigentlich wollte ich um 7Uhr aufstehen.Um 5war ich wach,meiner Süßen Tochter gings wohl ähnlich,aus der unteren Wohnung hörte ich schon meine Tochter das Badewasser einlaufen lassen,um 5.38Uhr Surprised Crying or Very sad Evil or Very Mad .Naja ich bin dann aufgestanden,hab mühsehlig was gefuttert,wollte das in Ruhe tun aber da tanzte meine Süße schon total aufgeregt um mich rum,naja wie auch immer.In der Kirche die über 2Stunden dauerte Rolling Eyes ,hielt ich es gerade so aus.Mit Ausgang war nix,den gabs wohl aber der war zu Crying or Very sad .Ich war nur am, drehen,versuchte mich innerlich einfach unauffällig zu halten.Als ich die Kirche endlich hinter mir hatte wollte ich nur raus raus raus..........ich hatte alle Symptome die einen schier wahnsinng machten,1000000000000000000Tote waren vorprogrammiert.Endlich draussen,goß es in Strömen,binnen 5Minuten sah ich aus wie ein begossener Pudel,mit einer stunde ausruhen war dann nichts,es ging gleich in die Kneipe Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad .Naja bissl was hab ich gegessen,aber ehr Schlecht als Recht aber mei........Ich saß bis zum Ende der Feier ehr neben mir,ich rechnete immer nur damit nun fällst du vom Stuhl,,,,,,,,,,,,,,,,, im Moment weiß ich nicht so Recht soll ich weinen,soll ich mich freuen,es ist grad so ein Gefühl der Erleichterung da........naja morgen wird meine Mutter operiert,son paar größere Sorgen grasieren noch im Kopf,aber ich bin zuversichtlich.

Morgen werd ich den Tag im Bett verbringen,zumindest hab ichs mir vorgenommen.Nur tun und lassen was man will,nichts großes im Hinterkopf,kein weg müssen kein Trubel.....nur noch Ruhe.

Danke fürs lesen.

Ich knuddel euch und dank euch so sehr.Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi
toll das du den tag geschafft hast,war grad in der bar und hab dir was geschrieben,zwar sehr spät aber es war nicht so mein tag heute.ich kann dich so gut verstehen kenne ich ängste und panik auch und dann gehts einem mies.
hab einen guten abend und erhol dich schön.
hexchen

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Michi,
Du hast es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte, was für ein Kampf!!! Wieso machen denn die Dussies auch die Tür dicht. Also, ich bezweifle, dass ich das geschafft hätte, ich wär durch die ganze Kirche gerannt nach drauuuuußen! Aber du hast es ausgehalten!!! Nach innen schreien, weißt du was, das merke ich mir!
hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleine

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi
hab dir doch gesagt das du alles schaffen kannst.Klasse gemacht. Da klopf ich dir mal auf die schulter.
Hoffe das es dir nun besser geht und das alles gut geht mit deiner Mama.
Drück dich deine Kleine.
Michi69

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 08:33    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,
ja geschafft,egal wie aber es ist rum.sonderlich stolz bin ich noch nicht auf mich aber vielleicht kommts ja noch.Hauptsache vorbei. Rolling Eyes Gestern war nur Ruhe und bett angesagt bin noch ganz schön unruhig und aufgewühlt.Hab ja aber ruhe nun,nichts muß alles kann.Meine Tochter ist ja 2Wochen bei ihrem Dad im Urlaub,und so bin ich für mich und kann tun und lassen was ich will Smile .Heut allerdings muß ich zum therapeuten,wenn er sich schon extra Zeit für mich nimmt in den ferien Laughing .Will mit ihm heut mal das Thema Tagesklinik durchsprechen,ich würd einen Satz machen wenn es hier sowas gäbe und ich das machen könnte.Ich hab im Moment halt das Gefühl das ichs allein nicht mehr schaffe und es gibt wirklich genug Hilfen,also warum nicht annehmen.

Meine Mutter hat die Operation überstanden,wieder was rum.Hab gestern Abend noch mit der Schwester gesprochen die für sie auf der intensivstation zuständig ist.es ist alles so gelaufen wie es sein muß.Gott sei Dank,nun hoffe ich das das auch alles besser wird.

Ach nä,was für ein letztes halbes Jahr,furchtbar....eigentlich hab ich allen Grund durchdrehen zu dürfen.........:gaga:

So nun gug ich mal in die Tagesbar.

Knuddler für euch von Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.