Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschafft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelly

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi69, du hast ja fix geantwortet Very Happy ich hab es in das Gechäft noch geschafft, nachdem ich es drei Stunden vor mir hergeschoben habe. Die Angst war groß aber ich habe es geschafft, ist zwar kein Vergnügen mehr einzukaufen aber egal, ich habe es geschafft Laughing
Wie lassen sich denn deine Ängst erklären, durch die O.P.? Ist da was schiefgelaufen? Ist der Schwindel organisch zu erklären? Ich habe das so satt, diese Ungewissheit, ob das jemals wegggeht? Seit 1991 ist schon heftig. Hast du Angst, keine Luft mehr zu bekommen? Das stelle ich mir auch wahnsinnig schlimm vor.
Also, da ich unter niedriegem Blutdruck leide und ein empfindliches vegetatives NS habe, kann das durchaus passieren .Die Ärztin sagte auch , daß am Freitag ein junger Mann vom Stuhl gekippt sei und ich so: "Na ,dann habe ich ja Glück gehabt, daß ich das Unheil kommen sah,(spürte) und ich mich hinlegen konnte bzw. wurde. Sie hat mir auch gesagt, daß es nicht unüblich sei weil das irgendwas mit den Nervenknoten am Rücken zu tun hat. Liebe Michi69, frag mich nicht weiter, ich war froh, als ich zu Hause war.
So, nun begebe ich mich mal ans Packen, bin die nächsten vier Tage mal wieder bei meinen Eltern, kann auch dann nicht schreiben. Aber denke an Dich und wünsche dir viel Kraft beim "rumwurschteln" in der Wohnung. Aber mach langsam und alles mit Ruhe O.K.? Denk mal am Donnerstag an mich, da beginnt endlich meine Therapie. Drück Dich Nelly Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 07:35    Titel: Angst Antworten mit Zitat

Smile Huhu Nellyyyyy,,

Supi das dus noch zum Einkaufen geschafft hast.Ich werd mir heut auch nen Tritt versetzen und zzumindest mal den Gang in den Keller zur Waschmaschine wagen Embarassed Babyschritte,nun fang ich halt wieder ganz unten an. Rolling Eyes

So genau ließ sich das nicht erklären warum der Schwindel nach der op auftrat,mein Psychologe und auch ein Neurologe meinten mal das es wärend der Op scheinbar zu einer Sauerstoffunterversorgung des Stammhirns gekommen sein muß.Die Unterlagen von der Op waren aber nachdem sie vom Psychologen angefordert wurden "plötzlich nicht mehr auffindbar".Komisch was. Evil or Very Mad .Dazu kommt das man nach 14Jahren eine Anomalie im stammhirn festgestellt hat,ein sogenanntes Gefäßkiniking,eine gefäßschleiße die an einem Nervenbündel andockt und so diese Beschwerden verursachen kann.Schwindel,taubheitsgefühl in der re.Gesichtshälfte und Störungen der Feinmotorik in der rechten Hand.Man könnte das operieren aber die Risiken sind mir zu groß .Im Moment kommt eine solche Hirnop für mich nicht in Frage man weis ja nicht obs dann besser ist oder was mir dann bleibt Confused .

Das mit der Atemnot hab ich schon sehr lange.Hab Asthma seit meinem 15ten lebensjahr durch Allergien.Bin mit Asthmasprays aber gut eingestellt,die Angst verschlimmert hat die Sympthome erheblich.Ich persönlich finden den Schwindel für das Schlimmste.

Was machstn du bei deinen Eltern???Wohnen die weit weg von dir???

Klaroooooooooooooooooo drück ich dir die Daumen. Wink

Heut kommt endlich mein Schlafzimmer...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

Oki ,dann meld dich wenn du zurück bis.

Dicken Knuddler von michi
Nelly

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Huhu Michi69, habe noch bißchen Zeit und schreibe dir noch ein paar Zeilen. Bin ab und zu bei meinen Eltern, die wohnen nicht weit weg, ca. 25 Min. mit dem Auto. Ist ganz schön, bin gerne dort. Ich habe mich hier nie richtig zu Hause gefühlt. Aber wir ziehen nächstes Jahr in das Haus meiner Eltern. Sie wollen sich "verkleinern" und haben immer gehofft, wir würden das Haus mal übernehmen. Ich freue mich wahnsinnig darauf aber der Umzug wird bestimmt krass. Haben ja dann zwei Umzüge zu bewältigen aber das klappt schon. Außerdem habe ich dort meinen Therapeuten und Psychiater in der Nähe. Mit meinen Eltern ist es immer ganz schön, aber bin dann nach ein paar Tagen froh, wenn ich wieder zu hause bin Wink
Deine Krankheitsgeschichte hört sich gar nicht gut an, du hast ja schon einiges mitgemacht; aber wenn du den Weg in den Keller geschafft hast, ist auch das ein Erfolg. Schritt für Schritt. Und dann freue dich darüber auch wenn andere das nicht verstehen.
Muss jetzt leider aufhören, obwohl ich noch Lust hätte weiterzutexten. Ich melde mich wieder bei Dir und bis dahin: Augen auf und durch O.K.?
Lieben Gruß Nelly

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.