| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nelly
|
Verfasst am: 30.06.2007 23:27 Titel: Geschafft |
|
|
Hallo, ich war heute nach langer Zeit mal wieder im Kino. Bin total geschafft. Es fiel mir zu Anfang total schwer und das Beben in meinem Kopf war wieder da. Aber ich dachte mir, O.K. das hälst Du aus; und es ging dann im Laufe der Zeit. Ich bin stolz auf mich aber jetzt bin ich gerade alleine zu Hause und habe Angst. Mein Mann ist noch mal weg. Er hat tausend mal gefragt, ob das für mich in Ordnung ist. Was soll ich denn sagen? Er nimmt schon genug Rücksicht auf mich und ich sagte ihm, es sei O.K. Ich habe zwar Angst aber das halte ich aus. Ich bin hundemüde, würde gerne schlafen, aber ich weiß, daß ich kein Auge zu bekomme. Also dachte ich , geh ich mal online... Jemand da? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hodapp
|
Verfasst am: 01.07.2007 03:06 Titel: |
|
|
Ich finde das machst du gut! Weiter so! _________________ Enthaltsamkeit kann ein Segen sein, wenn man sie in Grenzen hält. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.07.2007 08:20 Titel: Re: Geschafft |
|
|
Huhu nelly.
Super,wie wars im Kino.....war es eine Art aushalten oder konntest dus genießen???????
Das ist son bissl mein Problem.Ich trau mich wohin,aber kanns nicht genießen.......ich halt die Situation halt aus z.b aufn Volksfest,Kino oder Essen gehn...ect.danach komm ich heim,freu mich zunächst tierisch das ichs geschafft hab und danach werd ich traurig oder wütend das ich es nicht genießen konnte weil ich dauernd diese Angstgedanken ..und was wäre wenn Gedanken....im Kopf hab.
Wie ist das bei dir???
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nelly
|
Verfasst am: 01.07.2007 09:51 Titel: |
|
|
| Hallo Michi69, ich hätte es nicht besser sagen können. Du sprichst mir 100% aus der Seele. Das ist das, was mir auch solche Sorgen bereitet und ich das Gefühl habe auf der Stelle zu treten. Ich habe es dann geschafft, aber was hab ich dann davon? Das ist wie mit dem Geschäft, was ich nicht mehr betreten konnte. Ich kann jetzt rein gehen aber wie! Es hat sich auch nach dem 4. Mal nichts geändert. Diese komischen Mißempfindungen sind da und die Befürchtungen sind auch immer present. Dann frage ich mich manchmal wofür das alles, wenn die Angst doch immer da ist. Hört das jemals auf? Egal was man unternimmt, man schafft es aber dann ist man wütend und traurig weil man es nicht genießen kann. Der Film war gut aber ich mußte mich manchmal zum Geschehen zurück holen. Zum Glück war es nicht so voll und wir saßen nicht mittig. (Die Tür ist meine) Ich mußte auch auf die Toilette aber ich wollte nicht aufstehen, weil ich hätte an Leuten vorbei gemußt und dann wäre der Schwindel wieder da gewesen und ich wäre vielleicht noch ins straucheln gekommen, wäre gestürzt...Da ich nicht so dringend mußte blieb ich sitzten. Total krank oder? Danke für Eure Antworten Nelly |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.07.2007 17:54 Titel: |
|
|
Huhu Nelly.
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu .Mir ist das auch immer wichtig das ich nicht in mitten von vielen Leuten sitze,z.b im kino,das mit dem aufstehn ist gleich,da ich auch extrem unter Schwindel leide.ich kann mich dann auch kaum konzentrieren weil ich immer nur auf meinen Körper schau und wies mir gerade geht. Es ist Mist ehrlich aber ich bin froh das ich nicht allein diese Sorgen hab.
Hast du auch tage vorher schon Panik wenn du weißt es kommt irgendwas auf dich zu.Z.B ne familienfeier oder so........ also das nervt mich ja sowas von...........Ich mach mich verrückt von dem tage an das ich weiß da muß ich hin.....kein wunder das es dann Schei_e wird.
Tja krank das stimmt.angst ist ne Krankheit,aber ich frag mich auch obs irgendwann mal besser wird.es heißt immer das man je öfter man in die Situationen rein geht es besser wird. davon hab leider auch noch nix gemerkt. Tja.....
dir einen schönen sonntaggggggggg
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|