| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sven
|
Verfasst am: 06.05.2007 19:51 Titel: |
|
|
Alles von dem, was du schreibst, ist richtig und in "normalen" Zeiten (so wie Sie jetzt bei mir schon 90 % ausmachen) sehe ich das genauso wie du. Wie du aber schon beschrieben hast, ist während einer Angstatacke sogenanntes rationales Denken sehr schwierig. aber toi toi toi sind diese "schwierigen Phasen" ja immer seltener und mit 10% schon recht überschaubar.
Deine Ausführungen bestärken mich darin, meinen Weg -so wie er ist- weiterzuführen.
Vielleicht sollte ich mir nicht allzuviele Gedanken über Gott und die Welt machen und "Sachen und Dinge" einfach auf mich zukommen lassen.
Ich denke auch, dass ich miit meiner Gesprächstherapie einen guten Weg gefunden habe, innere und bisher unterdrückte Konflikte aufzuarbeiten und somit für mich zu lösen. (Das löst dann auch innere Verspannungen und man wird ruhiger und zufriedener -auch mit sich)
Vielen Dank auf jedenfall für deine Ausführungen und: ich berichte weiter, sollte es mir schlecht gehen oder wenn ich vielleicht auch einem Anderen mit meinem Rat helfen kann
Bis dahin... einen schönen Wochenendausklang
wünscht
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|