| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biest9371
|
Verfasst am: 11.11.2007 20:40 Titel: Hab da was tolles gefunden.................. |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich darf diesen Link veröffendlichen.
Es ist ja alles rein pflanzlich, Ihr solltet mal schauen.
Rechts auf der Seite oben kann man seine Beschwerden finden, Homöopathie wirkt sanft und vorallem ohne Nebenwirkungen.
http://bicomplexe.heilpflanzen-welt.de/
Ein Versuch ist es alle mal Wert, ihr könnt sie in dem Geschäft bestellen wo man Arzneimittel bekommt.
LG an alle Sonja  _________________ Der Weg des Lebens ist steinig oder trist, wir haben den steinigen Weg bekommen. Dieser Weg ist nicht ganz leicht, aber nie langweilig wie bei den anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 30.11.2007 07:57 Titel: Re: Hab da was tolles gefunden.................. |
|
|
Hallo sonja,
Ich hab mir die Seite mal angesehen.Ich bin dem allen skeptisch gegenüber aber verstehe auch das du es versuchen möchtest.Ich für meinen Teil hab Recht viel von dem Naturkram und der angeblich tollen,wundersam ´,schonenden wirkung ,versucht.Hätte ich mir in den 16Jahren dieses Geld gespart könnte ich ne Weltreise machen. aber ,versuch es und laß uns wissen ob es was gebracht hat.
Meist hilft hier ja der Glaube daran und nicht das Mittel selbst,was ja wissenschaftlich von Stiftung Warentest und einem Team von Ärzten bewiesen wurde.Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch,ich möcht dich nur davor warnen zuviel geld rauszuhauen.Ich hab so ziemlich alles durch und könnt mich heut noch in meinen arsch beißen.
Liebe grüßli und ein schönes We von Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|