| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 21.03.2008 16:14 Titel: |
|
|
Liebes tinchen,
mensch, wenn ich den ganzen Tag Schwindel hätte, würde ich mich da auch drauf konzentrieren ... da kann man dir keinen Vorwurf machen. Ich habe Schwindel ja kaum, aber als es mir vor zwei Jahren so ganz schlecht ging und ich dachte, ich hätte lauter Allergien, da ratterte mein ganzer Körper innerlich, ein Summen, Brummen und Schwirren. Und immer, wenn ich kurz draußen war oder das Fenster aufgemacht hatte, wurde es extrem stark. So dachte ich halt, es kommt von draußen, Pollen oder sowas. Bis ich mich aus dem Zimmer nicht mehr raustraute. Als ich dann schon nicht mehr leben wollte, bin ich hier in die Notambulanz vom LKH gegangen. Meine Rettung war, dass mich die Ärztin ernst nahm, so konnte ich mich beruhigen und schon auf dem Weg nach Hause hörte das Rattern auf! Jedenfalls für eine Weile. Ich hab davon hier schon erzählt, ich sag es nur nochmal, um dir Mut zu machen, dass du dir Hilfe holst. Ich bezweifele, dass ich das damals allein geschafft hätte.
Du bist doch eine süße Maus!!!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 21.03.2008 16:19 Titel: hallo liebe hexchen!! |
|
|
ja habe auch immer so ein rattern oder zumindest so ein ganz komisches gefühl im nacken was ich auch nicht beschreiben kann!!ist voll komisch!!ich finde dein beiträge echt immer total hilfreich!!ich danke dir sehr dafür!!ich wünsche dir noch frohe ostertage!!
lieben gruss sendet das tinchen_22!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 21.03.2008 16:37 Titel: Frohe Ostern fürs tinchen!!! |
|
|
Ich wünsche dir auch schöne Ostertage!!!
hexchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
festa22
|
Verfasst am: 25.03.2008 09:02 Titel: Hallo, bin neu hier!!! |
|
|
| Hallo, ich bin neu hier und möchte Erfahrungen austauschen. Ich habe seit 9 jahren Angstzustände und Panikattacken. mal bessert es sich und dann geht es wieder bergab. das Problem mit dem Einkauf kenn ich sehr gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 25.03.2008 11:51 Titel: |
|
|
Hallo festa2
willkommen hier im forum ich wünsch dir das du hier jederzeit jemand findest der dir hilft,melde dich bald wieder. _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|