| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ulli
|
Verfasst am: 14.02.2010 09:49 Titel: hab mal ne Frage |
|
|
Hallo ich bin wieder daaaa!!!
Ich habe von meinem Arzt Venlafaxin bekommen .......ich habe davon nur 1 Tablette genommen und mir ging es sehr sehr schlecht .....ich denke es waren die Nebenwirkung
unter anderem hatte ich Übelkeit , Durchfall , Sehstörungen , Herzrasen , Schweißausbrüche müdigkeit , und ich musste ständig Gähnen ......
Kennt von euch einer dieses Mittel ??
Ich weiß nicht ob ich es weiter nehmen soll !! Aber ich denke eher nicht !!
Ach sooo Elli ich grüße dich recht herzlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 16.02.2010 09:50 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich Citalopram bekommen ..............
traue mich irgendwie die nicht zu nehmen !!!
Ach ja schade das hier immer noch nicht so viel los ist !!!
LG Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 16.02.2010 19:11 Titel: |
|
|
Hallo Ulli,
schön das du auch mal wieder reinschaust. Lieben Dank für deine Grüße
Wie du ja weißt sollen hier im Forum keine Medikamentennamen genannt werden. Bitte nur über pm, okey?!
Tja, ich kenne beide nicht, somit kann ich dir leider garnicht weiterhelfen. Man nimmt sie bei Depr. und Angststörungen. Das ist laut meinem Arzt sehr schwierig gleich das richtige Mittel zu finden.Ich hatte die ersten Antidep. auch überhaupt nicht vertragen, hab die ersten Nebenwirkungen schon ganz kurz nach Einnahme gemerkt. Also ab zum Telefon und Doc angerufen......neuer Termin, neues Rezept für neues Mittel .....und zum Glück vertrage ich die recht gut. Allerdings möchte ich auch irgendwann mal wieder damit aufhören.
Was meint denn dein Doc dazu?
Ich bin auch einbißchen überrascht da ich dachte du hättest garkeine Angststörung, bei dir wären es die Wechseljahre. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|