| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 23.11.2007 08:15 Titel: Guten morgen |
|
|
Huhu sunnyyve,
na das hört sich doch schon viel besser annnnnnn.Klasse.Das ist ein guter schritt in die richtige Richtung.
Siehste mit deiner Freundin???Die Erfahrung hab ich eben auch gemacht ,kaum erzählt man über sein Ergehen und die Angst da kommt von allen seiten,ach je,ja der oder die hat des auch so schlimm,und man kann sich normal miteinander unterhalten ohne sich verstellen zu müssen.Prima dann hast du nun vor Ort auch jemanden zum austauschen.
bei mir ists bissl schlimmer sunny,ich hab große Probleme das Haus zu verlassen und das ist alles eine Mortz Überwindung über die ich mir schon im Vorfeld einen rießen kopf mache. Schwimmen oder Therme wäre mal wieder Toll.Massage darf ich leider nicht weil des eine andere Erkrankung verstärkt.
Ja gestern war echt schlimm.Ich bin nur froh das ich zumindest in der Nacht psychisch Ruhe hab.Die Tage derzeit sind die Hölle,da ich ja auch körperlich krank bin,und privat ne ganzer Menge böse Dinge passiert sind die mich belasten.
So,dann meld dich,bedanken mußt du dich nicht,drum sind wir doch da.Ich wünsch dir ein feines We.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|