| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunnyyve
|
Verfasst am: 21.11.2007 21:17 Titel: Habe ich Panikattacken? |
|
|
Hallo ich bin neu hier und suche nach ein paar Antworten.
Bei mir hat alles Ende September angefangen.
Ich wurde mit Antibiotika gegen eine Blasenentzündung behandelt, habe es mal wieder hinausgezögert und bin erst 1 Woche später zum Arzt.
(Mein Job ist sehr stressig, eine Kollegin wurde entlassen nun arbeite ich für 2.) Erst zum Frauenarzt um eine Schwangerschaft auszuschließen.
Da fing das Desaster an. Erst Ultraschall es ist nix zu sehen, dann Blutwerte wegen der Hormone da waren Auffälligkeiten, dann 2 Tage später Urintest, negativ, dann Bluttest.........5 Stunden warten, negativ. Was soll ich sagen ich hatte mich schon gefreut weil mein FA gemeint hat dieses Mal siehts gut aus.
Wir probieren es ja auch schon seit 6 Monaten.
Egal, auf jeden Fall gings mir nicht gut. Bin abends heulend zusammengeklappt. Mein Mann war sehr verständnisvoll.
Dann 3 Tage später am Sonntag nach dem Frühstück bekam ich Herzstechen,
unangenehm, ich sagte dies meinem Mann, der meinte ich soll mich mal hinsetzten und die Füße hochlegen, dann ging es ganz schnell, Herzrasen richtig heftig und schnell man hat trotz T-shirt gesehen, dann Atemnot ich began zu hyperventilieren, was aber sehr unangenehm war ist dieser Aufsteigende Schwindel mit der Wärme (kann es nicht so beschreiben).
Auf jeden Fall dachte ich jetzt ist es vorbei, das war´s. Mein Mann rief den Notarzt. Der kam dann auch... EKG war ok, nur der Blutdruck war erhöht.
180/100 sonst habe ich sehr niedrigen Blutdruck.
Ich kam ins KH, 4 Tage Aufenthalt, Bluttest, LangzeitEKG, BelastungsEKG,